Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

Postaholic

Für mich hat es den Anschein, dass das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer einfach ganz und garnicht passt! Ich persönlich halte sehr viel von hyballa, aber die

Einstellung/psyche des Kaders ist unter aller Sau! Dieser gehört komplett ausgetauscht und zwar so bald wie möglich!

Ja so machen wir es. Wir behalten PH und tauschen den Kader aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mach dich ned lächerlich...

Äh wo hatte PH Erfolg????

Für österreichische Verhältnisse haben zumindest einige schon gezeigt dass sie kicken können und unser Kader ist nicht viel Schwächer als der der Lilanen und der der grünen! Auch PH war übrigens der Meinung!

Aber tu nur schön deinen Rattenfänger verdeitigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben zu Beginn der Saison den Kader eh extrem umgekrempelt und viele Leute geholt, anstatt den Kader mal gesund zu schrumpfen. Das sind nicht ausschlie߬ich verwe und satte Spieler, die einen Topfen zsam spielen. Neuer Vorstand, neue Gesch䦴sfhrung, neuer Trainer, viele neue Spieler, aber identes Spiel. Woran liegt's?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hyballa hat die leistung gegenüber Sky als recht gut eingestuft... sogar der reporter war davon überrascht.

Goldbrich:

werde mir die sportliche analyse genau anhören. will nicht über konsequenzen sprechen, haben aber definitiv andere ansprüche. werden definitiv mit Hyballa weitermachen. zusammensetzen mit dem gesamten sportlichen team und die sachen ausreden (wie oft noch?).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hyballa hat die leistung gegenüber Sky als recht gut eingestuft...

Nimmt der gute Hr. Trainer Drogen oder was? Anders ist so eine Aussage nicht zu erklären

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nimmt der gute Hr. Trainer Drogen oder was? Anders ist so eine Aussage nicht zu erklären

eine Frechheit dies Aussage gegenüber Sturmfans, der gesamten Sturmfamilie, der hat eine gestörte Wahrnehmung!

ich weiss nicht, aber Sturm hat andere Ansprüche,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann nur mit Fassungslosigkeit an dieses Spiel zurückdenken. Eine einzige Katastrophe. Natürlich ist das Wasser auf den Mühlen der Kritiker, keine Frage, die Spieler müssen aber auch die Verantwortung tragen. Sollte wirklich gegen den Coach gespielt werden, ist das eine Frechheit, sowas darf nicht passieren.

Heute waren alle grottig, einzig Kaufmann hatte lichte Momente. Hätte mir nicht gedacht, dass man nach Mattersburg noch einmal derart schwach und ohne jeden Einsatz auflaufen kann.

Wirklich entbehrlich und eine Frechheit waren die Gratzei-Chöre die einige Verwirrte anstimmten. Zum kotzen. Die ganze Mannschaft muss in die Pflicht genommen werden, sich den Tormann herauszupicken ist angesichts der Leistung der anderen einfach ungerechtfertigt, gerade weil die Tore nicht wirklich Patzer waren, allenfalls beim zweiten war er beteiligt, aus dieser Distanz ist es aber nicht einfach zu halten.

Erschreckend, zu welch erbärmlichen Darbietungen dieses Team fähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hyballa hat die leistung gegenüber Sky als recht gut eingestuft... sogar der reporter war davon überrascht.

Dachte der Teflontrainer hätte Sturm letzte Saison verlassen, exakt die gleichen Ansagen brachten mich schon bei FF nach Unleistungen in der letzten Saison auf die Palme.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bei uns ist einfach keine rationale Analyse drin. 2 Scheisspiele, und schon gibts nur mehr Polarisierung, hysterie und beinahe Hass.

Mir machts momentan keinen Spass. Und das liegt nicht nur am Geschehen am Rasen, sondern dem ganzen selbstmoerderischen Diskurs in dem der Verein seit Jahren fest steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

2 Scheisspiele?

im Ernst?

die Herbstrunde gesehen?

umgekehrt, hatten wir unter Hyballa 2 sehr gute Spiele, wo sein Konzept funktioniert hat, die Spieler es verstanden haben?

egal, ich stimme dir zu, es macht keinen Spass, aufregen hilft eh nix

bin gespannt, wenn wir gegen Rapid verlieren, wieviel dann nächsten Samstag ins Stadion kommen außer den Abobesiztern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Erbärmliche Leistung, so kann eine Mannschaft nicht auftreten, die lass ich alá Foda doch im dunklen in Messendorf noch 2 Stunden auslaufen, Hyballa hin oder her. Aber bevor ich mich jetzt wirklich aufrege, trink ich lieber an Spritzer, vielleicht auch ein paar, aber eine Analyse braucht man jetzt nicht anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich bin eigentlich jemand, der nicht so schnell jammert, aber was heute geboten wurde war wirklich unter aller Sau. Ich könnte hier einen kleinen Aufsatz schreiben, wie schlecht die Leistung fast aller Spieler war - noch um einiges schlechter als in Mattersburg - wo wenigstens die Abwehr recht sicher stand. Einziger echter Lichblick war noch Leo Kaufmann, der rest schwach bis Totalversagen. Focher zeichnete sich zwar nie aus, keines der Tore ging aber wirklich auf seine Kappe. Natürlich kann man den 2. oder 3. halten, aber um von einem Fehler zu sprechen war das weit entfernt. Beim 3. Tor war er sogar noch am wenigsten Schuld im gegensatz zu seinen Kollegen am Feld. Denn durch einen so grottenschlechten Eckball einen eher langsam gespielten Konter, bei dem eigentlich nicht verteidigt wurde - obwohl schon einige Spieler wieder zurück waren grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

Gratulation an alle, die Christian Gratzei gefordert haben - so verunsichert man Focher am besten.

Gegen Rapid wird wohl gar nichts zu holen sein und falls es dann gegen die Admira auch keine deutliche Steigerung gibt wird es äußerst ungemütlich werden.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.