Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Dachte schon, was auf der Sturm FB Page abgeht ist Kindergarten, aber ein paar von den Konsorten treiben sich ja sogar hier herum! ^^

Sehr intelligent einen Trainer anzuzählen der bis jetzt (noch) eine super Arbeit geleistet und halt heuer es ziemlich verkackt hat.

Ich kann mich erinnern dass ein schlechter Frühjahrsstart unter einem anderen Deutschen ja fast schon zur Tradition wurde.

Leute, denkt's erst mal nach bevor ihr solch einen Müll postet.

Am MI is dann da Gratzei im Tor, kassiert a paar Eier, wir verlieren und es wird wieder der unfähige Trainer sein, denn da arme Goalie hat ja keine Spielpraxis. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es fällt halt auf dass du erst seit Hyballa Trainer ist deine Wanderpredigten aufgenommen hast. Zuvor hörte man sehr selten was.

Und das macht Aussagen für dich mehr oder weniger richtig??? Und ja an Hyballa habe ich (a) wegen seiner fehlenden Erfahrung (b) seinen großspurigen Aussagen und © wegen der Art des Trainings / Umgang mit Spielern von Anfang an gezweifelt, ähnlich wie bei Gludo (dafür wurd ich auch von dir und vom Trabocher kritisiert, und was macht er jetzt er ist wieder Trainer weil er as SD nichts taugt)

Und @ Trabocher wenn der KAder nicht passt warum wurde dann kein Spieler geholt Tunami und Hyballa haben ja dauernd von den tollen Netzwerken gesprochen und davon wieviele Spieler kommen wollen.

Trabocher wie siehst denn du die Analyse Hyballas? Wie siehst du den Frühjahresauftakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr intelligent einen Trainer anzuzählen der bis jetzt (noch) eine super Arbeit geleistet und halt heuer es ziemlich verkackt hat.

Das ist ja das Problem, das lose Stückwerk das im Herbst geoboten wurde, wird von einigen als Wunder angesehen, im Herbst wurden Spiele gegen unterirdisch schwache Gegner gewonnen oder ein X geholt aber der Spielstil war da schon unterstes Niveau!

Aber schau nur weiter durch die Rosa Sturm Brille und FF ist weg und PH ist der neue Fußballgott Brille weiter zu....

Der Blender wirds hoffentlich nicht mehr zu lange machen!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dachte schon, was auf der Sturm FB Page abgeht ist Kindergarten, aber ein paar von den Konsorten treiben sich ja sogar hier herum! ^^

Sehr intelligent einen Trainer anzuzählen der bis jetzt (noch) eine super Arbeit geleistet und halt heuer es ziemlich verkackt hat.

Ich kann mich erinnern dass ein schlechter Frühjahrsstart unter einem anderen Deutschen ja fast schon zur Tradition wurde.

Leute, denkt's erst mal nach bevor ihr solch einen Müll postet.

Am MI is dann da Gratzei im Tor, kassiert a paar Eier, wir verlieren und es wird wieder der unfähige Trainer sein, denn da arme Goalie hat ja keine Spielpraxis. :facepalm:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil es im Winter einfach weitaus schwerer ist umzukrempeln? Schon mal daran gedacht? Und ja, der Auftakt war scheiße. Aber diese Leistungen hat es unter Foda auch schon gegeben und bekomm immer mehr das Gefühl, dass die Mannschaft einfach ein Charakterproblem hat. Ich glaub ein Polster wär richtig für die Mannschaft. Da ist sicher alles gemütlich und der Schmäh lauft auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na Holla die Waldfee.

Da kommt mir doch glatt eine These aus der Meister-Saison in den Sinn. Da wurde man ja nur Meister weil alle anderen so schwach waren, oder!? :winke:

Was für eine lächerliche Aussage, an der du dich auch noch krampfhaft anklammerst.

Gott sei Dank besteht unser Vorstand nicht aus selbsterklärten Experten wie dir. Noch, hat PH genug Chancen sich zu beweisen. Noch, gibt es keinen Grund einen Trainerwechsel (ernsthaft) zu fordern. Noch, ist nichts verloren.

Ganz genau wie @Trabocher sagt, kann man ihn erst nach 1 bis 1,5 Jahren wirklich beurteilen. Ich würde sogar erst ab 2 Jahren sagen.

Jedoch befürchte ich dass man dazu einfach zu ungeduldig sein wird und damit ein "Herzliches Willkommen in der Durschnittlichkeit, SK Sturm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich glaube nicht, dass irgendein Spieler bewusst unter Niveau spielt. Das ist ja auch für ihn selbst schlecht. Wenn man mit der Situation nicht zufrieden ist, dann leidet Motivation und Leistung schlichtweg darunter, auch ohne, dass man sich extra schlecht anstellen muss. Wie bei jedem anderen Job auch.

Ich will auch gar nicht behaupten dass es so ist, ich finde es nur wichtig zu erwähnen, was ich davon halte, egal ob ich als Spieler was mit dem Trainer anfangen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

vielleicht haben wir auch nur sehr viele sensible spieler im kader die nur bei guter, spaßiger stimmung und leichten und lustigen training ihre leistung abrufen können.

das würde dann auch erklären warum im ausland alle kläglich scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil es im Winter einfach weitaus schwerer ist umzukrempeln? Schon mal daran gedacht? Und ja, der Auftakt war scheiße. Aber diese Leistungen hat es unter Foda auch schon gegeben und bekomm immer mehr das Gefühl, dass die Mannschaft einfach ein Charakterproblem hat. Ich glaub ein Polster wär richtig für die Mannschaft. Da ist sicher alles gemütlich und der Schmäh lauft auch.

Unglaublich eigentlich! Ist dein einziger Vergleich FF?????? Musst ja wirklich arm sein wenn du alles an dieser Person aufhängst!

Schau dir die Lilanen an, Kader (erst jetzt durch Bara stärker) haben einen Trainer und sofort lauft das Werkerl, dieser Trainer drischt allerdings keine Phrasen sondern arbeitet entsprechend! Der hat keine 1,5 Jahre gebraucht. In 1,5 Monaten hat er den Scherbenhaufen (letztes Frühjahr waren die Lilanen in einer ähnlichen Situation wie wir) schon perfekt aufgerichtet und eingestellt! Aber du glaubst halt lieber dem Adi PInter aus Bochert! Passt schon!

Nochmal meine Frage wegen Sportdirektoren Gott Pauli???? Der war ja auch der Beste oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wieviel Umbruch solls denn noch geben bitte? gestern standen 7 neue Spieler in der Startformation. Dazu noch 3 über die man ja wohl nicht diskutieren braucht wenn man richtig in der Birn ist und Hölzl... So einen Umbruch siehst im Fußball kaum mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann putz dich zur Austria du Vogl! Arm dran wegen dem Vergleich? Ist ja naheliegend, wenn er der Vorgänger ist. Arm finde ich deine Aversion gegen Hyballa. Und ihn mit Pinter zu vergleichen zeigt, welch armes Würstchen du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@waterbaoy

Schau dir mal den Kader der Austria an. Vergleiche Lindner mit unseren Goalies. Ortlechner mit Vujadinovic. Szabics mit Hosiner etc. und du wirst einen gewissen Qualitätsunterschied erkennen.

Wie quaiz es sagte, die Spieler sind zu verwöhnt, die armen....5 h Training, in 2 Schichten, da gehts ja zu wie bei Amazon.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trabocher, du beweist wieder mal deine Diskussionsfähigkeit, aber passt schon, was anderes ist man von dir eh nicht gewohnt! Und wenn du die Pinter Ära miterlebt hast, dann wirst Ähnlichkeiten erkennen....

@ Baldur. Da kann ich dir nur bedingt recht geben, diese Spieler haben sich (Ausnahme Ortlechner) mit der Mannschaft gesteigert und warum haben denn diese Spieler im Frühjahr 2012 so "versagt"???

Muss noch mal zum Trabocher zurück: Die Situation der Lilanen vor einem Jahr war spielerisch ähnlich der unseren und (ausgenommen Hosiner) haben die im Sommer nicht wirklich Stars dazu bekommen und dennoch läuft dort das Werkerl! Und Trabocher, ich werd jetzt deswegen weil die Lilanen was besser machen als wir, kein Lilaner, dafür bin ich schon zu lange Sturm Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie quaiz es sagte, die Spieler sind zu verwöhnt, die armen....5 h Training, in 2 Schichten, da gehts ja zu wie bei Amazon.

Von wem wurden Kaufmann, Madl, Vujadinovic, Focher, Supa und T. Kainz verwöhnt? Aber auch Okotie, Säumel, oder Klem? Maximal bei einem Hölzl und Kainz könnte ich die Begründung, dass es ihnen bei uns schon zu lange gut geht, nachvollziehen.

Das Argument würde ich daher verstehen, wenn sich der Kader nicht maßgeblich geändert hätte. So sehe ich aber nur generell unmotivierte Spieler am Platz. Und die Antwort darauf, warum sie unmotiviert sind, ist sicher nicht, weil sie zu viel trainieren müssen. Mit so einer Erklärung macht man es sich schon sehr einfach. Das ist billige Polemik. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.