Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

letzter Zehner

einige spieler würde ich definitiv lieber als den trainer rausschmeissen, aber dass das nicht passieren wird, ist klar.

So geht es mir auch aber das habe ich schon gepostet.

Kommt Gregoritsch zerreiß ich sofort die Mitgliedskarte und leg einen Haufen vor die Geschäftsstelle. Bei allem was Recht ist werter Herr Quaiz – aber sowas macht man keine Scherze. Ich hoffe Goldbrich lässt sich von solchen Gestalten nicht zu oft anquatschen.

Bei Sturm ist alles möglich, es würde mich nicht wundern wenn der nächste Ex-"Erfolgstrainer" Schachner, Gregoritsch oder Weber heißt. Vielleicht noch mit Co-Trainer Mario Haas. Ich hoffe nur das es diese Dilettanten unter Jauk nicht geben wird.

von sturm12

Kommentar von Blackies1909

Hyballa wurde ja in Aachen gefeuert!

Lest Euch dazu ein Kommentar eines Aacheners vom 13.09.2011 durch und vergleicht einmal!

Seht Ihr die Paralellen?

Der User schrieb:

Hyballa wurde in der letzten Saison von den Sportmedien zur Lichtgestalt unter den Zweitligatrainern hochgejubelt. Man berauschte sich an seinen eloquenten Aussagen zum modernen Fußball und stellte gar nicht die Frage ob denn auch die Spieler seinen selbstverliebten geistigen Höhenflügen folgen konnten.

Was sich nun, nachdem der Kader zum Saisonwechsel kräftig durchgemischt wurde, als völlig unmöglich erwies. Regelrecht ratlos standen die Spieler auf dem Platz, sie verstanden ihren Trainer nicht mehr.

Also wünsche ich der altehrwürdigen Alemannia nun einen guten Neustart. Bin aber auch froh dass die Fortuna mit Norbert Meier über einen Trainer verfügt, der seinen Job vor allem auf dem Rasen und nicht im Schwerpunkt bei Pressekonferenzen macht.

Brauche wohl dazu nix mehr hinzu zu fügen!

Dann schau dir den Chaosverein mal genau an. Der Verein war damals schon dem Tode geweiht. Heute ist er in der 3 Liga und nicht einmal da ist seine Existenz gesichert.

lustig wirds erst, wenn Foda im sommer bei Lautern rausfliegt. sind ja gerade am besten wege, sogar den relegationsplatz zu verspielen.

Wie gesagt ich hoffe nicht, dass es unter Jauk nochmal einen Foda geben wird.

Tragisch wie sich das ganze entwickelt. Der typische österreichische Mechanismus greift. Wir worn jo Masta, warum was ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir worn jo Masta, warum was ändern?

Das hat damit aber schon überhaupt nichts zu tun!

Geändert hat sich nämlich genügend (Vorstand, geschäftliche und sportliche Führung, Trainer, Kader), bis auf die Leistung. Von diesen Neuen wurden auch noch weitere Änderungen angekündigt (Ausbildungsverein, Ball-Balla Spiel). Dafür dass wir aber noch immer auf der gleichen Stelle stehen, dürfen jetzt also ruhig die Neuen Verantwortung übernehmen.

Von den "verwöhnten" und "satten" Meisterspielern waren gestern übrigens auch nur 3 in der Stammelf.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja und warum streikt man??? Weil man mit Dingen nicht zufrieden ist! Für mich gehts kaum noch deutlicher, man sollte schnellstens erkennen dass das Experiment mit PH gescheitert ist, mich erinnert das ganz stark an die Austria letztes Jahr oder auch an den DSV letztes JAhr (Adi PHase)....

Es ist illegitim dass so hochbezahlte und verhätschelte Kicker so auftreten. Das geht nicht . Wo kommen wir denn da hin? Deine ins Irrationale abgleitenden Tiraden gegen Hyballa haben schon langsam was tragikomisches an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ja und warum streikt man??? Weil man mit Dingen nicht zufrieden ist! Für mich gehts kaum noch deutlicher, man sollte schnellstens erkennen dass das Experiment mit PH gescheitert ist, mich erinnert das ganz stark an die Austria letztes Jahr oder auch an den DSV letztes JAhr (Adi PHase)....

Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht (mehr) kann, dann hat sie das den Verantwortlichen Tumani bzw. Goldbrich mitzuteilen. Wer in einem Bewerbsspiel bewusst unter Niveau spielt, dem gehört sofort die Fristlose zugestellt, dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel und das ist schlichtweg Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das hat damit aber schon überhaupt nichts zu tun!

Geändert hat sich nämlich genügend (Vorstand, geschäftliche und sportliche Führung, Trainer, Kader), bis auf die Leistung. Von den Meisterspielern waren gestern auch nur 3 in der Stammelf.

natürlich wurde viel geändert aber 90% der fans gefällt das nicht. das wollte ich damit sagen. es hat sich für einige zu viel geändert. war von mir dümmlich formuliert.

Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht (mehr) kann, dann hat sie das den Verantwortlichen Tumani bzw. Goldbrich mitzuteilen. Wer in einem Bewerbsspiel bewusst unter Niveau spielt, dem gehört sofort die Fristlose zugestellt, dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel und das ist schlichtweg Betrug.

das ist richtig. rein rechtlich müsste man da ja auch das gehalt sperren können oder? immerhin grenzt es ja an arbeitsverweigerung.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja stimmt, dazu muss der Streik aber erst einmal angemeldet werden! ;-) Ob mir das gefällt dass sie gegen den Trainer spielen oder nicht, das gab es im Fußball immer, gibt es derzeit (anscheinend) und wird es auch noch länger geben!

BAldur... na was aber bei dir alles für PH spricht bzw. an der Leistung schuld ist , ist auch nicht zu verachten!

Aber verschließ nur die Augen vor der Realität!

Es sind meinerseits aber immer die gleichen Argumente die gegen PH sprechen, deine Rechtfertigungsversuche werden aber immer kreativer!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht (mehr) kann, dann hat sie das den Verantwortlichen Tumani bzw. Goldbrich mitzuteilen. Wer in einem Bewerbsspiel bewusst unter Niveau spielt, dem gehört sofort die Fristlose zugestellt, dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel und das ist schlichtweg Betrug.

Ich glaube nicht, dass irgendein Spieler bewusst unter Niveau spielt. Das ist ja auch für ihn selbst schlecht. Wenn man mit der Situation nicht zufrieden ist, dann leidet Motivation und Leistung schlichtweg darunter, auch ohne, dass man sich extra schlecht anstellen muss. Wie bei jedem anderen Job auch.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich wurde viel geändert aber 90% der fans gefällt das nicht. das wollte ich damit sagen. es hat sich für einige zu viel geändert. war von mir dümmlich formuliert.

Ich weiß nicht ob du für 90% der Fans sprechen kannst. Ich habe eher den Eindruck, dass man vor der Saison den Änderungen positiv gegenüber gestanden ist und so etwas wie Aufbruchstimmung und Euphorie aufgekommen ist. Das Problem ist, dass trotz vieler personeller Änderungen, sich im Endeffekt am Resultat (Spielstil, Vereinsauftreten, Ergebnisse) wenig bis gar nichts geändert hat, und dass vollmundige Versprechen nicht eingehalten werden können.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht (mehr) kann, dann hat sie das den Verantwortlichen Tumani bzw. Goldbrich mitzuteilen. Wer in einem Bewerbsspiel bewusst unter Niveau spielt, dem gehört sofort die Fristlose zugestellt, dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel und das ist schlichtweg Betrug.

ich würde auf diese Gerüchte ala "Die Mannschaft spielt bewusst schlecht und den Trainer" genau nix geben. In 99,9% der Fälle ist es nämlich nicht so. Allein schon weil Spieler wie Kainz (x2), Klem, SuPa, Okotie usw. früher oder später ins Ausland wollen und da macht sich si eine Leistung nicht grade gut. mindestens 3 davon wollen ja noch im Sommer nach Deutschland.

das ist richtig. rein rechtlich müsste man da ja auch das gehalt sperren können oder? immerhin grenzt es ja an arbeitsverweigerung.

wennst es beweisen kannst...

Ich glaube nicht, dass irgendein Spieler bewusst unter Niveau spielt. Das ist ja auch für ihn selbst schlecht. Wenn man mit der Situation nicht zufrieden ist, dann leidet Motivation und Leistung schlichtweg darunter, auch ohne, dass man sich extra schlecht anstellen muss. Wie bei jedem anderen Job auch.

richtig. Es ist mehr es schert sich keiner. Die Spieler sind verunsichert, haben im Grunde keine Ahnung was sie tun sollen und dann sind halt die Aussagen des Trainers nicht förderlich, der in Interview immer wieder einzelne Spieler hervorhebt, das verunsichert dann den Rest noch mehr.

Von den "verwöhnten" und "satten" Meisterspielern waren gestern übrigens auch nur 3 in der Stammelf.

Und zwei davon sind lustigerweise noch die absoluten Lieblingsspieler des neuen Trainers. Im ganzen 18 Mann Kader gestern waren nur noch 7 Spieler aus der Meistermannschaft. Grade Kainz und Klem will ja wohl hoffentlich niemand abgeben

Ich weiß nicht ob du für 90% der Fans sprechen kannst. Ich habe eher den Eindruck, dass man vor der Saison den Änderungen positiv gegenüber gestanden ist und so etwas wie Aufbruchstimmung und Euphorie aufgekommen ist. Das Problem ist, dass trotz vieler personeller Änderungen, sich im Endeffekt am Resultat (Spielstil, Vereinsauftreten, Ergebnisse) wenig bis gar nichts geändert hat, und dass vollmundige Versprechen nicht eingehalten werden können.

+1

Es herrscht einfach Stillstand. Der Saukick den man unter Foda in den letzten Monaten bewundern durfte ging und geht einfach nahtlos weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

snapback.pngpheips sagte am 24. February 2013 - 11:36:

Ich glaube nicht, dass irgendein Spieler bewusst unter Niveau spielt. Das ist ja auch für ihn selbst schlecht. Wenn man mit der Situation nicht zufrieden ist, dann leidet Motivation und Leistung schlichtweg darunter, auch ohne, dass man sich extra schlecht anstellen muss. Wie bei jedem anderen Job auch.

richtig. Es ist mehr es schert sich keiner. Die Spieler sind verunsichert, haben im Grunde keine Ahnung was sie tun sollen und dann sind halt die Aussagen des Trainers nicht förderlich, der in Interview immer wieder einzelne Spieler hervorhebt, das verunsichert dann den Rest noch mehr.

Das dürfte eines der größten Probleme sein, wenn du nicht tust was der Trainer sagt bist weg, dass was du spielen sollst geht einfach nicht und die Verunsicherung zeigt sich. Das ist dann kein bewusstes gegen den Trainer spielen, aber indirekt doch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das dürfte eines der größten Probleme sein, wenn du nicht tust was der Trainer sagt bist weg, dass was du spielen sollst geht einfach nicht und die Verunsicherung zeigt sich. Das ist dann kein bewusstes gegen den Trainer spielen, aber indirekt doch wieder.

Talking 'bout Franco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alter Schwede, was läuft falsch, wo rede ich von FF???????

Noch mal, ich rede von Sturm neu und dass es das nicht sein kann! Mich interessiert nicht mehr wies unterm Starek, Baric, Mischa oder FF war, mich interessiert dass Sturm in nächster Zeit wieder schönen Fußball spielt! Und davon sind wir mit dem PH weit entfernt!

Also ncoh mal langsam: ES GEHT NICHT UM FF ODER DARUM WAS WAR SONDERN UM DAS WAS IST UND NOCH KOMMEN WIRD!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn ich diverse Trainerentscheidungen nicht nachvollziehen kann, sollte man den nächsten Herbst abwarten. Bis dahin hat man Zeit die ein oder andere Prinzessin abzugeben und den Kader nach den Vorstellungen von Hyballa und Tumani zusammenzustellen. Erst dann kann man sagen ob Peter Hyballa gescheitert ist oder nicht.

Auf die Waterbaoy'sche Polemik braucht man nicht wirklich eingehen. Der hat ja nach ein paar Runden schon einen neuen Trainer gefordert.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.