Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 @ Trabocher: so wie es ausschaut kommen immer mehr PH Kritiker aus ihren Löchern, nicht nur die üblichen Verdächtigen wie ich oder Waterboay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2013 Nein, der Haufen braucht Führung, Sicherheit und Spielpraxis. Wennst alle zwei Wochen willkürlich durchwechselst ohne Plan, wird nix davon kommen. Warum zB darf heute Weber auf der Bank sitzen nachdem er einer der besten in Mattersburg war? Talent wäre eigentlich genug da Talent ohne die richtige Einstellung bzw. Hirn bringt einem aber auch nichts, frag mal den Bodul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 <p> <br />ich bin auf die mannschaft auch erheblich angefressener als auf den trainer. aber wir wissen, wie die mechanismen im fussball sind und wer gehen muss. ein paar Klimkeit*sche artikel als draufgabe und die sache ist durch.<br /> <br /> als nachfolger würde ich Bjelica holen, aber ich wette, dass es eine der österreichischen pfeifen ala Schachner wird. weil die halt mit den inzuchtmedien besser können.<br /> <br /><br /> </p> Wenn der kommt, dann sind die ersten Proteste vorprogrammiert. Keiner braucht den Schachner-Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Februar 2013 geh bitte, das Gehalt das Schachtner verlangen würde kömma uns doch eh nicht leisten. Weber könntma aber zahlen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 @ ook. Bjelica... Also ich weiss nicht... Glaubst dass der zu uns passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 das problem hyballas sind seine diversen entscheidungen die man als aussenstehender nur als willkürlich bezeichnen kann. wahrscheinlich sind sie's auch. es kann nicht sein dass ich A sage B meine und C mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2013 @ ook. Bjelica... Also ich weiss nicht... Glaubst dass der zu uns passt? Bjelica hatte bei jedem einzelnen verein trotz teilweise widrigster umstände großen erfolg. das reicht mir als leistungsnachweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Februar 2013 Talent ohne die richtige Einstellung bzw. Hirn bringt einem aber auch nichts, frag mal den Bodul. es is aber schon witzig dass auch Leute wie Säumel, Weber, Okotie, Madl, Hölzl teilweise komplett auslassen. Und die haben alle schon bewiesen dass sie sowohl Talent als auch nötige Einstellung haben. das problem hyballas sind seine diversen entscheidungen die man als aussenstehender nur als willkürlich bezeichnen kann. wahrscheinlich sind sie's auch. es kann nicht sein dass ich A sage B meine und C mache. siehe Aussagen zu Weber in der KleZe heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 bjelica wäre in ordnung. nur bevor man eine typsich "östereichische lösung" präsentiert, würde ich hyballa weitermachen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 Bjelica hatte bei jedem einzelnen verein trotz teilweise widrigster umstände großen erfolg. das reicht mir als leistungsnachweis. Naja, bevor wir wieder einen Trainer einer Juniors Mannschaft holen, warum nicht. Mir ist er halt nie sympathisch gewesen, aber das ist ja kein Grund ihm sportlich was abzusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2013 bei so einem Trainer ist es halt schwer eine Top Leistung zu erbringen, das hat sich PH schön selbst zu zuschreiben. Neben Taktischem Wissen und sportlicher Kompetenz ist es genau so wichtig eine Mannschaft führen zu können und das kann PH nicht (war auch in Aachen so) aber kurzfristige Ergebnisse täuschen darüber hinweg... Als Trainer kann ich nicht kommen und das Rad neu erfinden und es erfahrenen Spielern als meine revolutionäre Erfindung verkaufen! Ich hoffe das Experiment PH wird als gescheitert anerkannt und beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2013 Auch als Focher Befürworter hat der kein recht mehr im Tor zu stehen. Wenn man in Wien keinen Punkt holt und gegen die Admira nicht gewinnen sollte ist Hyballa weg. Da trau ich mich wetten. Zu der Leistung will ich nix sagen. Da erspar ich mir die Zeit. Ich gab ihn auch lang eine Chance und wollte die ihm auch bis Ende der Saison geben aber 0 Steigerung bzw Spielkonzept kanns nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2013 Für mich hat es den Anschein, dass das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer einfach ganz und garnicht passt! Ich persönlich halte sehr viel von hyballa, aber die Einstellung/psyche des Kaders ist unter aller Sau! Dieser gehört komplett ausgetauscht und zwar so bald wie möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2013 Träumer, den Kader wegen eines unfähigen Traienrs auszutauschen??? DIe Kicker haben bewiesen dass sie es besser können PH noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Dieser gehört komplett ausgetauscht und zwar so bald wie möglich! geh bitte... man kann nicht jedes spiel die mannschaft an 3-4 positionen verändern... die gewünschten spielzüge/automatismen werden sich so nie ergeben. Träumer, den Kader wegen eines unfähigen Traienrs auszutauschen??? DIe Kicker haben bewiesen dass sie es besser können PH noch nicht! mach dich ned lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts