Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ex Käptn Michael Pop verlässt Stripfing nach Saisonende. Pop war glaub ich auch der erste Heimtorschütze in der NV Arena.

bitte mit zwei "p", da legt er großen Wert drauf und der Papa auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

HopPala war ein Verschreiber meiner Seits. Vorallem den Vater will ich natürlich nicht verärgern. :)

ja, sonst könnte die nächste Verkehrskontrolle sehr lang werden wenn die ihm untergebenen Freunde und Helfer das Auto "routinemäßig" auseinandernehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten:

Für den SKN wäre es natürlich grandios, wenn das Gründungsmitglied zurückkehren würde. 

Soll zu „seinem“ SKN zurückkehren und den Posten des GM einnehmen. Wäre ein top Mann um den Verein auf finanziell gesunde Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Thomas Flögel ist nicht mehr Wiener Neustadt Trainer. Da sie aufgrund finanzieller Probleme auf reinen Amateurbetrieb umstellen.

Auch bei der Vienna gibts News um Ex Wölfe. Korkmaz verlässt die Vienna, dafür haben die Wiener Bernhard Luxbacher verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

ich hab vor ungefähr einem Monat mit Landthaler geplaudert, da hat er gemeint er könnte sich eine Rückkehr zum SKN absolut vorstellen 

das glaub ich ihm schon, ist eine Herzensangelegenheit für ihn. Aber sicher nur in einer Position, wo er aufräumen kann/darf und das ist sicher nicht im Sinne einiger heutiger Gehaltsempfänger.

Das muss halt der Vorstand entscheiden (sofern seine eigenen Gehaltsvorstellungen erfüllbar sind). Will man weiterhin weiterwurschteln wie bisher oder stellt man den Verein quasi neu auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.