_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juni 2013 Schagerl haben wir für die kommende Saison auch hinverliehen. Hoppala natürlich. Ich wusste doch ich habe einen vergessen, aber auf Schagerl bin ich nicht gekommen Bin gespannt wie sich Ismaili tut, den habe ich eigentlich sehr solide in Erinnerung. Genau so wie Thomas Jusits, der mit Parndorf den Sprung in die Erste Liga schaffte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni 2013 Rödl wechselt zu Tsv Neumarkt in dir RLW Rathfuss spielt jetzt beim Sportklub in der RLO (spielte gestern eine solide Partie gegen den Skn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Zwierschitz derzeit, was man so in den Testspielen sieht, eine Top Verstärkung für uns!!!! bearbeitet 5. Juli 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Zwierschitz derzeit, was man so in den Testspielen sieht, eine Top Verstärkung für uns!!!! Wäre er fürs AMS wahrscheinlich auch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 Wäre er fürs AMS wahrscheinlich auch gewesen. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2013 ??? SKN-Fan's tolle Kommentare, daß er in St.Pölten eh nicht so toll war und nur die Wahl zwischen Admira und AMS hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2013 Zwierschitz wird schon seinen Weg gehen. Wenn er sich im defensiv Bereich noch etwas verbessert, ist er ein top RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) SKN-Fan's tolle Kommentare, daß er in St.Pölten eh nicht so toll war und nur die Wahl zwischen Admira und AMS hätte. wenn er für die Admira (lt. Meinung von Fans nach einem Testspiel) eine "Top Verstärkung" ist bedeutet es nicht unbedingt, daß er bundesligatauglich ist. Die Probleme wird man erst im Meisterschaftsbetrieb sehen wenn er in der eigenen Defensive Lücken aufreisst. Im Offensivspiel ist er sicher einer der stärksten österr. AV, hat auch nie jemand bestritten. Hauptaufgabe ist für einen AV trotz allem die Abwehrarbeit und ich fürchte, da werden ihn die Südstädter Fans noch des öfteren verfluchen. Er ist ein netter Kerl und alles Gute für ihn. Aber vielleicht hat jemand die Kontertore der letzten Saison gezählt, die über seine (offene) Seite eingeleitet wurden, da er vorne irgendwo herumwandelte. Aber ja, hoffentlich lernt er noch dazu und macht seinen Weg in der BuLi. bearbeitet 5. Juli 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 wenn er für die Admira (lt. Meinung von Fans nach einem Testspiel) eine "Top Verstärkung" ist bedeutet es nicht unbedingt, daß er bundesligatauglich ist. Die Probleme wird man erst im Meisterschaftsbetrieb sehen wenn er in der eigenen Defensive Lücken aufreisst. Im Offensivspiel ist er sicher einer der stärksten österr. AV, hat auch nie jemand bestritten. Hauptaufgabe ist für einen AV trotz allem die Abwehrarbeit und ich fürchte, da werden ihn die Südstädter Fans noch des öfteren verfluchen. Er ist ein netter Kerl und alles Gute für ihn. Aber vielleicht hat jemand die Kontertore der letzten Saison gezählt, die über seine (offene) Seite eingeleitet wurden, da er vorne irgendwo herumwandelte. Aber ja, hoffentlich lernt er noch dazu und macht seinen Weg in der BuLi. in einer gscheiten mannschaft übernimmt halt ein anderer der 10 feldspieler die position eines vorrückenden rv, dann erspart man sich unzählige kontertore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Juli 2013 in einer gscheiten mannschaft übernimmt halt ein anderer der 10 feldspieler die position eines vorrückenden rv, dann erspart man sich unzählige kontertore in einer gscheiten Mannschaft schon, mit unserer letztjährigen Verteidigung jedoch nicht machbar. Wenn ihr Leute habt, die seine Lücken zumachen können, kann er sich in Ruhe vorne ausleben. Nach den ersten paar Meisterschaftsrunden sind wir dann schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Segovia von der Admira zum WAC. wieso nicht zurück zum skn? hätten ma uns des net vor bozkurt und salkic sagen können? Laut "Krone" war Segovia in der Südstadt auf Grund von ausstehenden Zahlungen unzufrieden. reimt sich die krone da wieder was zusammen oder steckt doch ein fünkchen wahrheit drin? bearbeitet 17. Juli 2013 von mary-oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 reimt sich die krone da wieder was zusammen oder steckt doch ein fünkchen wahrheit drin? auf laola1.at meint segovia das man ihm nichts schuldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2013 auf laola1.at meint segovia das man ihm nichts mehr schuldet! FYP Er selbst stellt klar: „Mit dem heutigen Tag schuldet mir die Admira kein Geld mehr. Aber die finanzielle Situation des Vereins ist kein Geheimnis. Bevor Probleme auftreten, bevorzuge ich diese Lösung zum beiderseitigen Besten.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2013 les auch grad den artikel, danke für den hinweis! krone halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts