Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Alles gute dem Idol! Und einen herzlichen Dank, dass du nicht mehr aktiv mitmischst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ois Guade Haaaaaannnseeeeeeeeee!!!! bearbeitet 18. Juni 2015 von broiler80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2015 Er hat heut ned Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 man kann sagen was man will. Eine leiwande Haut ist er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Juni 2015 man kann sagen was man will. Eine leiwande Haut ist er schon. Ein echtes Unikat, ja. Find ihn auch sympathisch. Aber Ahnung vom heutigen Fußball haben andere Leute sicher mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2015 ist heute Valentinstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Ein echtes Unikat, ja. Find ihn auch sympathisch. Aber Ahnung vom heutigen Fußball haben andere Leute sicher mehr. das ist sicherlich richtig, trotzdem würde ich eher mit ihm auf ein Bier gehen wollen als bspw. mit einem Koller, der freilich der viel bessere Nationaltrainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Juni 2015 das ist sicherlich richtig, trotzdem würde ich eher mit ihm auf ein Bier gehen wollen als bspw. mit einem Koller, der freilich der viel bessere Nationaltrainer ist Das sicher ... der Koller hat ja auch keinen Swag oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juni 2015 das ist sicherlich richtig, trotzdem würde ich eher mit ihm auf ein Bier gehen wollen als bspw. mit einem Koller, der freilich der viel bessere Nationaltrainer istMit Koller was essen/trinken ist schon sehr nett muss ich sagen, wirklich ein total sympathischer Mann der viel zu erzählen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2015 Ois Guade Haaaaaannnseeeeeeeeee!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2015 bitte weiterhin abstand halten von rapid, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 bitte weiterhin abstand halten von rapid, danke! Sorry, aber der Meinung bin ich nicht. Sportlich und wirtschaftlich sollte nichts mit dem Verein zu tun haben, aber es gäbe genügend Möglichkeit um z.B. Publikum zu akquirieren, gewisse Sponsoren im Vip-Bereich zu betreuen, etc. Ich finde es schade, dass die Parteien nicht miteinander reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2015 Nein. Pausenclown braucht man keinen. Für alles andere halte ich ihn nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Juni 2015 Ich finde es schade, dass die Parteien nicht miteinander reden.Was ja eigentlich nur von einer Seite ausgeht.Es gab eh schon unzählige Freundschaftsangebote von Rapid aber wenn der Krankl seinen Stolz nicht runterschlucken kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts