Europa-League-Sechzehntelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Warum verkauft man in Basel zB nicht Gratiskarten wenn es nicht voll wird?

haben sie eh, aber halt wenige.

du musst dir ja auch vorstellen, dass neue zuseher neue ordner/mehr personal kommt.. was wahrscheinlich nicht so störend ist.

was aber dann störend ist ist der kunde der dafür bezahlt hat.

die deutschen heute auch alles andere als vom glück verfolgt :D

ok.. nennen wir es unfähigkeit ;)

alle 4 sehe ich jedoch noch nicht fix drausen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Basel hat sicher keine Freikarten verschenkt, keine Ahnung wie der ORF-Typ auf diese Behauptung gekommen ist. Es waren übrigens knapp 8'400 Zuschauer im Stadion was bei diesen Wetterverhältnissen, der klirrenden Kälte und dem unattraktiv anmutenden Gegner mE nicht soooo schlecht ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte es nur nebenbei laufen, aber gab es am ORF ernsthaft keinen Bericht vom Topspiel des Tages, Spurs v OL? ORF WTF?

hat jemand das Inter-spiel gesehen? wie hat sich denn Cluj angestellt? die haben ja Sougou und Bastos im winter verscherbelt, die in der CL so ziemlich alleinunterhalter waren.

War nur mit einem 1/4 Auge dabei, aber ja, angestellt haben sie sich, toll nämlich bei beiden Gegentoren. Das 1. wie gesagt ein Konter, das 2. ein langer Ball über die Abwehr wobei sich diese im Tiefschlaf befand. Nach vorne ging sehr wenig, keine Durchschlagskraft. So wie sie sich hier präsentiert haben kein komplett schlechter, aber doch ein nicht wirklich undankbarer Gegner für Inter.

Warum verkauft man in Basel zB nicht Gratiskarten wenn es nicht voll wird?

Nach den verkauften Billets wärs eh relativ voll gewesen, aber:

1. war der gegner sehr unattraktiv, 2. hat die Herbst Wintermesse begonnen und 3. mach Erfolg satt

man hat sich dann quasi das tickets schon vor langer zeit gekauft, aber genau an dem tag kann man dann nicht kommen.

verhindert aus versch. gründen, krank, spielen selbst fussball am sonntag, etc. zudem haben in basel die herbstsemsterferien begonnen, welche 2 wochen andauern.

kommt es noch schnell vor dass a) ein paar tausend in den sommersemesterferien verweilen b) einige krank sind c) sonst verhindert

bei 24'000 EL dauerkarten muss ja nur jeder 2. in die ferien gehen und schon fehlen 12'000. das ist schnell mal der fall wenn man 1 woche zeit hat in die wintersportferien zu gehen. gut eigentlich sind es im frühling 2 wochen aber da ist fasnacht und die hat bei uns zuviel bedeutung.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

2-0 heimsieg, platz 13 in der 5jahresranglist

:clap: :clap: :clap:

zuschauerzahl: fasnachtsferien, die eine hälfte am skifahren die andere in der fasnachtsvorbereitung (fasnacht in basel als einziges noch wichtiger als der fcb), minus grade, unter der woche spiel um 21:05 uhr, gegner nicht aussprechbar, dauerkarten sind nicht gültig, EL/uefa cup hatte immer massiv weniger zuschauer als meisterschaft oder CL, et. ... selbst ich konnte nicht ans spiel und ich weiss nicht wann das zuletzt der fall war (bei einem heimspiel)!

auch noch kurios: 5 ukariner im abseits und der schiri pfeifft nicht bzw. linienrichter zeigt nix an!

http://www.fcbforum.ch/forum/attachment.php?attachmentid=16796&d=1360884729

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zuschauerzahl: fasnachtsferien, die eine hälfte am skifahren die andere in der fasnachtsvorbereitung (fasnacht in basel als einziges noch wichtiger als der fcb), minus grade, unter der woche spiel um 21:05 uhr, gegner nicht aussprechbar, dauerkarten sind nicht gültig, EL/uefa cup hatte immer massiv weniger zuschauer als meisterschaft oder CL, et. ... selbst ich konnte nicht ans spiel und ich weiss nicht wann das zuletzt der fall war (bei einem heimspiel)!

Als wir letztes Jahr gegen Metalist eine ähnliche Zuschauerzahl hatten, galten die Ausreden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wann ist in der Schweiz bitte Fasnacht? Ist das nicht gleichbedeutend mit unserem Fasching? Der ist doch schon vorbei?!?

Überhaupt die Ausrede "Vorbereitung" ist schon sehr :betrunken:

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Überhaupt die Ausrede "Vorbereitung" ist schon sehr :betrunken:

OT:wie es bei den anderen rund 20'000 aussah welche sonst im schnitt an die spiele kommen kann ich nicht sagen... ich kam erst um 20:30 aus dem atelier in welchem ich eine fasnachtslaterne lackieren musste damit ich sie heute am letzten möglichen tag noch ganz fertigstellen kann. während des spiels malte ich dann meine larve (=maske) vor dem fernseher. mein letztes verpasstes heimspiel datiert womöglich auf das jahr 2001... UI Cup als ich schon in den ferien war.

ich denke die meisten waren aber tatsächlich in den skiferien. ist eigentlich die einzige woche die geht bei schulpflichtigen kindern.

aber lässt man alle ausreden aussen vor: bei uns zieht EL nie.

gegen genk 14'023

gegen videoton 12'743

gegen lissabon 15'566

meisterschaft gegen wurstmannschaft thun 27'422 oder gegen wurstmannschaft lausanne 26'627.

habe gerade noch mehr EL/uefa cup zahlen rausgesucht

2010

gegen spartak moskau 13'073

2009

gegen roma 16'459

gegen sofia 15'255

gegen fulham (da gings in der gruppe gegen den riekten gegner im letzten spiel ums weiterkommen) 20'063

2007

gegen brann bergen 13'731

gegen rennes 11'407

2006

gegen feyenoord 15'428

gegen nancy 14'497

2005

gegen strasbourg 16'623

gegen tromso 14'718

gegen monaco 14'143

gegen strasbourg 14'243

gegen middlesborough (viertelfinal!) 23'639

...wenig zuschauer ist also "normal"

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb da auch kurz meinen Senf dazu.

Gladbach Abwehr ist einfach ein Witz. Dazu kommt, dass Lazio einfach über das gesamte Spiel besser war. Gladbach war konterstark, mehr aber nicht.

Dias beim ersten Elfer einfach lächerlich.

Und auch beim 2. Elfer muss er anders hingehen, wenn er weiß dass er mittlerweile Gelb hat.

Natürlich kann/muss der Schiri laut Regelwerk Elfer Nummer 2 und 3 geben, aber wenn man vor allem dann einen 3. Elfer gibt wo Cana grade mal kurz an die Schulter greift, dann muss jeder Schiri in jedem Spiel mindestens 5 Elfer geben.

Da Lazio eh schon 2 Tore erzielt hatte, fand ich es dann nur mehr lächerlich, und umso lustiger als Kozak noch das 3-3 machte.

Zu Marchetti und dem Freistoß. Absolut toller Freistoß - der Ball mit einer sehr interessanten Flugbahn. Marchetti schaut da schon ein wenig unglücklich aus - er hatte sich aber auch seine mauer verlassen. Floccari bewegt den Kopf entscheidend zur Seite, und somit geht der Ball durch. Für mich - nicht wirklich die Schuld von Marchetti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.