OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Donnerstag, 14. Februar 18:00 Zenit St. Petersburg - Liverpool 18:00 Anzhi - Hannover 96 (Sky) 19:00 Napoli - Viktoria Plzen 19:00 BATE Borisow - Fenerbahce 19:00 Dynamo Kiew - Girondins Bordeaux 19:00 _Holland_ Ajax Amsterdam - Steaua Bukarest 19:00 Sparta Prag - Chelsea 19:00 Levante - Olympiacos 19:00 Leverkusen - Benfica (Sky) 21:05 Basel - Dnipropetrowsk (SF2) 21:05 Stuttgart - Genk (Sky) 21:05 Atletico Madrid - Rubin Kazan 21:05 Tottenham Hotspur - Olympique Lyon 21:05 Mönchengladbach - Lazio Rom (ORF1, kabel 1, Sky) 21:05 Newscastle - Metalist Kharkiv 21:05 Inter - Cluj bearbeitet 12. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 21:05 Mönchengladbach - Lazio Rom (ORF1, kabel 1, Sky) Auf die Einschaltquoten bin ich schon gespannt Warum man genau dieses Spiel überträgt ist mir auch ein Rätsel. 1. gebe es wesentlich attraktivere Partien, 2. weil Kabel 1 überträgt. Sky D/Ö zeigt wieder seine Alibi Konferenz mit 4 Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Donnerstag ist der 14 Februar, nicht dass paar Leute erst am Freitag einschalten mit der Hoffnung auf Live Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Auf die Einschaltquoten bin ich schon gespannt Warum man genau dieses Spiel überträgt ist mir auch ein Rätsel. 1. gebe es wesentlich attraktivere Partien, 2. weil Kabel 1 überträgt. Wenn man eine Abend Partie zeigen will, dann wäre mMn nur Tottenham - Lyon zum Vorziehen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Donnerstag, 14. Februar 18:00 Zenit St. Petersburg - Liverpool 18:00 Anzhi - Hannover 96 (Sky) 19:00 Napoli - Viktoria Plzen 19:00 BATE Borisow - Fenerbahce 19:00 Dynamo Kiew - Girondins Bordeaux 19:00 _Holland_ Ajax Amsterdam - Steaua Bukarest 19:00 Sparta Prag - Chelsea 19:00 Levante - Olympiacos 19:00 Leverkusen - Benfica (Sky) 21:05 Basel - Dnipropetrowsk (SF2) 21:05 Stuttgart - Genk (Sky) 21:05 Atletico Madrid - Rubin Kazan 21:05 Tottenham Hotspur - Olympique Lyon 21:05 Mönchengladbach - Lazio Rom (ORF1, kabel 1, Sky) 21:05 Newscastle - Metalist Kharkiv 21:05 Inter - Cluj bold = meine Picks zum Weiterkommen. Was läuft denn auf ORF 2? Die wollen wohl extra ein Spiel bringen, das sich keiner ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Ich find Gladbach gegen Lazio hochinteressant, keine Ahnung was es daran zu kritiseren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Ich find Gladbach gegen Lazio hochinteressant, keine Ahnung was es daran zu kritiseren gibt. ZB wer schon draufpickt: (ORF1, kabel 1, Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) spart der orf geld, wenn es schon kabel 1 überträgt? Ich find Gladbach gegen Lazio hochinteressant, keine Ahnung was es daran zu kritiseren gibt. für diese zeit wäre spurs-lyon interessanter für andere zeiten gibts noch 2-3 spiele bearbeitet 13. Februar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 spiel is schon ok, auch wenn mir persönlich spurs : lyon lieber gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 ich finde die partie auch nicht unspannend. denke, von den spielen hätte sowieso keines gute zuschauerzahlen, weil es einfach die EL ist, die in erster linie nur interessiert, wenn ein heimischer verein dabei ist oder die finalen spiele anstehen. kann man in ganz Europa beobachten. Tottenham/Lyon - Inter im achtelfinale ist aber sicherlich ziemlich attraktiv. wenns die Italiener halt interessiert gegen Cluj weiterzukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Tottenham/Lyon - Inter im achtelfinale ist aber sicherlich ziemlich attraktiv. wenns die Italiener halt interessiert gegen Cluj weiterzukommen... Ja Bale vs Inter wäre mal wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Außerdem spielt da halt ein Stranzl auch mit, sicherlich auch ein Grund wieso das Spiel ausgesucht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 geisterspiel zwischen Anzhi und Hannover im Lushniki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Auch bei Spiel von Basel geht es um sehr viel: Mit einem Unentschieden in den zwei Spielen gegen Dnipropetrowesk hätte die Schweiz in der Saison 2014/2015 praktisch einen fixen Startplatz in der Championsleague auf sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 geisterspiel zwischen Anzhi und Hannover im Lushniki. Der Stadionsprecher dort ist ja komplett wahnsinnig so wie der abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts