oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2013 Irgendwie befriedigend wenn der Pedro mal wirklich umghackt wird fyp Barcelona hat den Fußball auf eine neue Ebene gehoben und spielt wie von einem andern Stern aber genau das is was sie so unsympathisch macht, ich kanns mir nicht erklären aber ich hege einen echten Groll gegen die Truppe wah. Wenn Niang den gemacht hätte........ weniger neid , nur zuviel der zuneigung von allen seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. März 2013 Barcelona hat den Fußball auf eine neue Ebene gehoben und spielt wie von einem andern Stern aber genau das is was sie so unsympathisch macht Genau das macht sie meiner Ansicht nach so sympathisch. Wenn Barca einen guten Tag hat, ist es einfach ein Traum, ihnen zuzusehen. Die Spielphilosophie von ihnen, ist einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 12. März 2013 Manuel Neuer hätte den Ball gehalten meinte Otto Rehagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. März 2013 Obwohl ich kein Barca - Fan bin muss ich sagen, dass es heute mal wieder ein Genuss ist, ihnen beim spielen zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. März 2013 War das nicht hand nach der chance von niang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2013 Genau das macht sie meiner Ansicht nach so sympathisch. Wenn Barca einen guten Tag hat, ist es einfach ein Traum, ihnen zuzusehen. Die Spielphilosophie von ihnen, ist einfach genial! die spielphilosophie geht ma am sack .... und philosophie is genau das richtige wort dafuer ... wenn jetzt den drecksgnom weglaesst, isses nur mehr a fade ballschiebende mannschaft, die keine ideen hat so sehr von einem spieler war schon ewig keine mannschaft mehr abhaengig War das nicht hand nach der chance von niang? hmm schwer zu sagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2013 die barca hater <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2013 die barca hater <3barca is ma egal, aber den Pedro könnens gern nochmal umschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) tatsächlich ist es so, dass wenn barcelona nicht einen gott-kicker wie messi hat (der auf engstem raum aus nichts ein tor erzielen kann), man sich schon fragen muss, wie die regelmässig zu toren kommen wollen. weitschüsse von xavi und iniesta und dazu natürlich ab und zu mal eine konterattacke bei der man per lochpass durch die abwehr kommt. aber das war's auch schon. flanken sind total ungefärhlich, spiel über die flüge war vor 3-4 jahren deutlich besser. im moment schieben die Barca AV's durchgehend so weit vor, dass der gegner eh schon zu zehnt am und im eigenen strafraum steht und der ball damit zurück gespielt werden muss. bearbeitet 12. März 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2013 Barcelona hat den Fußball auf eine neue Ebene gehoben und spielt wie von einem andern Stern aber genau das is was sie so unsympathisch macht This. Den Hype haltest kaum noch aus. Wird Zeit das die mal keine 8 Titel in einer Saison holen damit es wieder ruhiger wird um den FC Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. März 2013 die spielphilosophie geht ma am sack .... und philosophie is genau das richtige wort dafuer ... wenn jetzt den drecksgnom weglaesst, isses nur mehr a fade ballschiebende mannschaft, die keine ideen hat so sehr von einem spieler war schon ewig keine mannschaft mehr abhaengig hmm schwer zu sagen .... Ja, sieht aber "alaba-aehnlich" aus. U wh hats auf puls 4 keine gegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. März 2013 So geil wie Inter wirds keine Mannschaft mehr schaffen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) die spielphilosophie geht ma am sack .... und philosophie is genau das richtige wort dafuer ... wenn jetzt den drecksgnom weglaesst, isses nur mehr a fade ballschiebende mannschaft, die keine ideen hat so sehr von einem spieler war schon ewig keine mannschaft mehr abhaengig Stimmt, ich vergaß: Mit 10 Mann hinten stehen und dann auf einen Konter hoffen (so wie Chelsea letztes Jahr die CL gewonnen hat und so wie Milan und andere Mannschaften teilweise auftreten), ist ja so eine attraktivere Spielphilosophie. bearbeitet 12. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2013 barca is ma egal, aber den Pedro könnens gern nochmal umschneiden pedro geht mir auch schwer auf den sack, da kann ich jeden verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. März 2013 Messi fast mit #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts