SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

haggod, da dreh ich kurz vor schluss ab, weil ich noch zum spar muss und dann überseh ich das dritte tor.

first star: riegler. 2 tore hat er gemacht, 4 hättens werden können. innsbruck dürfte wirklich mit abstand sein lieblingsgegner sein. war bei standards immer dort wo es gefährlich wurde.

second star: gebauer. nahezu fehlerlos (der eine abschlag war furchteinflößend), einige starke paraden.

third star: ziegl. hat nach dem ausschluss von trauner eine starke partie als rechter verteidiger abgeliefert und ist auch nach der einwechslung von hinum auf dieser position geblieben.

dass hinum gebracht wurde. war sehr wichtig. somit konnte man im mittelfeld wieder mehr druck auf den ballführenden machen, da gartler und zulj zuvor nicht unbedingt viel für die defensive getan haben. kurz hat es so ausgesehen als würden wir uns schon wieder viel zu früh um den eigenen sechzehner aufstellen, das wurde durch den wechsel vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

second star: gebauer. nahezu fehlerlos (der eine abschlag war furchteinflößend), einige starke paraden.

gebauer ist halt licht und schatten. auf der linie bzw. im 1 gegen 1 eine macht. aber bei hohen bällen ein großer unsicherheitsfaktor.

dem ausschluss ist auch eine nicht wirklich intelligente aktion voraus gegangen. gebauer lässt den ball unbedrängt ins torout und nimmt den abstoß lieber als den ausschuss/auswurf. und aus dem missglückten abstoß folgte dann der angriff der zum torraub führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

den gegner mit einer roten karte vollends irritiert ... da haben wir doch was gelernt unter fuchsbichler.

ansonsten bin ich dafür, dass wir das hoch nach vorne spielen bleiben lassen. hat noch nie was gebracht und ist auch jetzt kein rezept. als wir das ausgepackt haben in der ersten hälfte nach der führung war unsere schwächste phase. wir sind technisch und im zweikampf stark genug um einen geordneten spielaufbau hinzukriegen. hat man ja heute gesehen. sogar in unterzahl.

feiner start ins jahr 2013 alles in allem :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehe ich auch so bzgl. hoch nach vorne spielen. In der Tiroler Abwehr standen lauter lange Kerl, einer misst sicher über 2 m. Auf dem tiefen Boden kann beim kurz nach vorne spielen schon mal ein Ball liegen bleiben. Aber die hohen Ausschüsse und Flanken bringen mindestens 80 % Ballverlust, also abstellen!

Bemerkungen zur Aufstellung:

Meilingers Einwechslung brachte endlich wieder Schwung in die Offensive, siehe Tor Nr. 3.

Schicker nähert sich seiner Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die ersten 15 Minuten haben Lust auf mehr gehabt, nach dem 1-0 hat man das Spielen jedoch etwas eingestellt, durch den Ausschluss war man 15 Minuten lang verunsichert, das 2-0 mit dem Pausenpfiff war der Schlüssel zum Erfolg, wenn es da mit einem 1-0 in die Pause geht, dann weiß ich nicht ob wir das gewinnen. Man wird jedoch nicht immer so viel Glück bzw. einen solch unfähigen Gegner haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

seit wann gibts für torraub eine sperre von 2 spielen?

ist nagürlich blödsinn, sorry, ich schieb's auf den sonnenstich :RiedWachler:

das remis zwischen unseren tabellennachbarn war auch fein, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

der spielbeginn war recht lecker anzusehen, aber leider ist nach einer viertelstunde etwas der faden gerissen. also auch schon vor der roten karte. danach ging ohnehin nicht mehr sonderlich viel zusammen, man probierte es leider zumeist erfolglos mit hohen bällen auf gartler. aber immerhin konnte unser team den vorsprung recht gut verwalten. unter anderem, weil die innsbrucker äußerst ineffizient agierten.

eine offenbarung war die leistung unseres teams zwar nicht, aber bei einem 3:0 darf man eigentlich auch nicht allzuviel meckern. noch dazu, wenn man weiß, wie schlecht wir traditionell ins frühjahr starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh ich auch so. Grad am Anfang hab ich mir gedacht das das ne klare Angelegenheit wird. Und als da riegler dann des lattenkreuz getroffen hat. Bist depad.

Aber so muss man sagen das der Sieg auch ein Geschenk der Tiroler war. Die Chancen die die hatten darf man schon mal machen bzw gegen andere Vereine gehn wir ws mit am 1:2 Rückstand in de pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab leider vom Spiel nichts sehen können am Samstag, aber in der sky-Zusammenfassung siehts echt so aus, als ob wir aus 4 Chancen 3 Tore machen und Innsbruck aus gefühlten 16 kein einziges :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bezüglich Scorerpunkte wars das Match unserer IVs...

OT

Bei Fantasy Premier League hätte Riegler auch ordentlich Punkte gebracht. :)

90 min Einsatzzeit: 2 Punkte

2 Tore: 12 Punkte

Kein Gegentor: 4 Punkte

Bonus: 3 Punkte

21 Punkte für einen Verteidiger. Klingt fast rekordverdächtig

Interessiert niemanden... macht aber nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.