wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:42 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: ok wild - Usor hat es nicht in den vorläufigen Kader geschafft dafür Emmanuel Michael! Schön für Michael aber wie geht sich das aus 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 19:47 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: ok wild - Usor hat es nicht in den vorläufigen Kader geschafft dafür Emmanuel Michael! Bei der Offensive kann ich es durchaus verstehen das Usor kein Land sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:05 Vl ist Michael auch einfach viel besser als wir alle wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:07 Wollte sicher gehen, dass es sich um unseren Emmanuel Michael handelt, und bin auf diesen Artikel gestoßen, in dem wir "Linzer Athletik SK" genannt werden. An sich nicht falsch, aber habe ich so auch noch nie gesehen. https://www.premiumtimesng.com/news/top-news/840254-afcon-2025-countdown-eric-chelle-releases-nigerias-54-man-provisional-squad.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: Schön für Michael aber wie geht sich das aus 🙈 Wahrscheinlich haben sie gute Stürmer in Überfluss und gute Außenverteidiger eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 14 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Wahrscheinlich haben sie gute Stürmer in Überfluss und gute Außenverteidiger eben nicht Genau so. Osimhen, Lookman, Iwobi, Simon, Chukwueze, Arokodare - jeder einzelne davon deutlich über Usor zu heben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 22 Stunden: Warum lese ich die Namen im Pariasek-Style? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Soldi schrieb vor 2 Stunden: Warum lese ich die Namen im Pariasek-Style? Ikwuemesi Chukwubuikem - der Endgegner für Wayna Pawiasek! Ich wünsche Österreich am Freitag ganz klar Nigeria in der Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche Österreich am Freitag ganz klar Nigeria in der Auslosung. da kannst du lange warten - die haben sich nicht qualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts