20. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

VI rings!

Weber war um garnichts besser,

Im Gegensatz zu Madl hat Weber aber die Anlagen um im MF gut zu spielen. Madl ist einfach ein IV und kein DM, das sollte unser Trainer auch schön langsam mal begreifen. Mal ganz davon abgsehen, frag ich mich ja einerseits warum man immer mit Doppel6 spielen muss und andererseits warum das nicht mehr kritisiert wird. Man erinnere sich an die Hasstiraden gegen die Doppel6 unter Foda (zurecht damals, wie heut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenns wieder Fussballwetter gibt und die Manschaft in einen Spielrhythmus auf Wettkampfebene kommt, dann wird das schon ansehnlicher werden. Prognosen trau ich mich noch keine abgeben.

Bis jetzt hat Hyballa jedenfalls auch nicht mehr als das notwendige Minimum erreicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Tatsächlich sehr ernüchternd. Leider habe ich bei Säumel die Befürchtung, dass es wirklich noch nicht zu mehr als 45 Minuten reicht, aber es muss doch für jeden Spieler blamabel sein, dass "unser" Jürgen nach monatelanger Verletzungspause sofort wieder den Mitspielern erheblich überlegen ist.

Was mich v.a. am Spielsystem stört (neben Madl als 6er, aber das merkt jetzt ja hoffentlich wirklich jeder), ist SuPa auf der Außenbahn. Bitte, der ist einfach kein Außenspieler, der gehört vorne rein wo er auch hingehört. Hyballa erzählt bei den Laktatwerten, dass Richie ganz anderes "aufgestellt" ist wie ein MIttelfeldspieler und dann muss er erst da draußen herumkrebsen?

Eine echte Frechheit war heute Szabics, selten so eine Schweinsleistung von ihm gesehen, keine Ahung was er sich dabei gedacht hat. Bei Bukva ist's weniger eine Überraschung, der hat solche Partien ja gerne mal dabei. Okotie mach ich nicht den großen Vorwurf, ohne Unterstützung geht's einfach nicht. Focher wirkte auch äußerst unsicher einige male, die IV solide, Kaufmann und Klem höchst durchschnittlich.

edit:

Weber:

Das war bis auf ein paar Phasen jetzt gar nicht mal so daneben, hatte v.a. ein paar kluge Pässe gespielt und einen schönen Abschluss. Besser wie Madl war er auf alle Fälle.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Im Gegensatz zu Madl hat Weber aber die Anlagen um im MF gut zu spielen. Madl ist einfach ein IV und kein DM, das sollte unser Trainer auch schön langsam mal begreifen. Mal ganz davon abgsehen, frag ich mich ja einerseits warum man immer mit Doppel6 spielen muss und andererseits warum das nicht mehr kritisiert wird. Man erinnere sich an die Hasstiraden gegen die Doppel6 unter Foda (zurecht damals, wie heut)

Die Anlagen reichen nicht, um ehrlich zu sein kann ich das auch garnicht mehr hören. Ich möchte aber auch nicht so rüberkommen, einen Madl zwanghaft verteidigen zu müssen - gebe dir vollkommen Recht, das ist auch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Focher sollte vor allem nicht jeden ball fausten... hätte gedacht, dass man daran im winter gearbeitet hat, aber dem war offenbar nicht so.

punkt in Mattersburg ist natürlich okay, da gibts schlimmeres, aber vor allem die vorstellung in der ersten halbzeit hat mich sprachlos gemacht. gegen WAC ist eine deutliche steigerung angesagt, aber ich denke, die liegen uns auch besser. Weber fand ich auch noch eher bei den besseren. gegen Säumel und Tobi Kainz ist er vermutlich trotzdem im hintertreffen. aber soll keiner sagen, dass Hyballa den spielern keine chancen gibt. wenn sie sie in den wind schiessen, ist es ihr problem.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Weber:

Das war bis auf ein paar Phasen jetzt gar nicht mal so daneben, hatte v.a. ein paar kluge Pässe gespielt und einen schönen Abschluss. Besser wie Madl war er auf alle Fälle.

yep

Die Anlagen reichen nicht, um ehrlich zu sein kann ich das auch garnicht mehr hören. Ich möchte aber auch nicht so rüberkommen, einen Madl zwanghaft verteidigen zu müssen - gebe dir vollkommen Recht, das ist auch viel zu wenig.

Natürlich reichen die Anlagen nicht. Ich will Weber ja gar nicht verteidigen. Jedoch seh ich lieber Weber in der Startelf, da hab ich zumindest noch irgendwie die Hoffnung dass ihm der Knopf aufgeht, bei Madl besteht diese Chance schlicht nicht, da er für diese Position einfach nicht geeignet ist. Das was Madl da fabriziert ist ähnlich dem was SuPa als AV zeigen würde. Nix. Wenn ich keine 2 6er habe die fit sind, spiel ich eben mit nur einem. Sollte ja auch möglich sein.

aja und das Vertragsangebot für Bukva bitte vor dessen Augen verbrennen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, viel anderes war nicht zu erwarten. Ist schon okay, gegen Mattersburg ists nie leicht, besser so ein ödes X als eine tragische Niederlage nach Führung, kennen wir dort ja zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gut, viel anderes war nicht zu erwarten.

so eine Leistung kannst dir von einer RL Mannschaft erwarten, aber nicht von einer Mannschaft deren Anspruch es ist nächste Saison international zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ein bisserl Realismus bitte. Sturm ist nicht Real Madrid.

Jaja und da sind alle - bis auf dich - eh sehr froh drüber. Dennoch war diese Leistung einfach indiskutabel mies. Und mit so einer Leistung brauchst international nicht mal antreten. Auch in der BuLi wirst mit so einer Leistung nicht weit vorn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehs jetzt auch nicht so dramatisch, erste Hz. war katastrophal, in der zweiten musst ein Tor machen.

Boden war hart, der Kick teils unterirdisch aber besser 1 Punkt aus Mattersburg als keiner.

Klar war das nicht unser Anspruch, aber ist nun mal so, nãchste Runde sind die Kainz' wieder da, da sollte wieder mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.