20. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde die Leistung aber auch nicht überbewerten - natürlich war sie indiskutabel schlecht, keine Frage.

Vorallem 1HZ war nicht zum ansehen!

Jetzt heißts mund abputzen und den WAC zuhause empfangen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
<br />

Ein bisserl Realismus bitte. Sturm ist nicht Real Madrid.<br />

Was hat denn das bitte mit irgendwas zu tun? Die Real Madrid Keule, sagenhaft...

Ich bin heute schon enttaeuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die gestrige Leistung ist weder überzubewerten noch unterzubewerten, es war genau das, was wir gestern alle gesehen haben: nicht ausreichend für die Ansprüche des Vereins. Es hilft nichts irgendwas schönzureden mit den üblichen Phrasen alá "am ersten Spieltag weiß man noch nicht wo man steht" oder "ist eine erste Standortbestimmung". Meines Wissens gibt's am 1. Spieltag genauso viele Punkte zu gewinnen wie in der 36. Runde. Was hat man sich im Winter erarbeitet? Es gab keine Veränderungen und man durfte eigentlich davon ausgehen, dass Laufwege perfektioniert werden, die Passqualität gesteigert wurde, am Pressing effektiver gearbeitet wurde, etc. etc. Jedoch scheint man in keinem Bereich einen Schritt nach vorne gemacht zu haben, sonst tritt man so nicht auf, die Ausfälle der beiden Kainz hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Was bringt die Anlage, wenn ich nicht gewillt bin,die Leistung zu bringen?!

Typische Mattersburg Auswärtspartie:

Saukalt, Scheiß Kick, Null Stimmung und ranziges Bier

Wo war denn Weber gestern nicht gewillt? Man muss schon fair bleiben, im Herbst konnte man das wirklich behaupten, gestern aber sicher nciht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wo war denn Weber gestern nicht gewillt? Man muss schon fair bleiben, im Herbst konnte man das wirklich behaupten, gestern aber sicher nciht.

War auch auf den Herbst bezogen, wo Madl nur im MF gespielt hat. Im Frühjahr werden eher T. Kainz, Säumel und Weber im MF gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat Szabics aufgeführt dass er einen Einser in der KleZe bekam?

Ich versteh einfach die überzogene Kritik nicht. In MBurg haben wir selten geglänzt Jetzt gleich den Stab über der Mannschaft zu brechen halte ich für leicht verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was hat Szabics aufgeführt dass er einen Einser in der KleZe bekam?

Ich versteh einfach die überzogene Kritik nicht. In MBurg haben wir selten geglänzt Jetzt gleich den Stab über der Mannschaft zu brechen halte ich für leicht verfrüht.

Weil nicht geglänzt eine Untertreibung ist. Warum glaubst du, dass Hyballa sowohl Bukva als auch Szabics rausgenommen hat? Welcher Trainer (gerade Hyballa, der gefühlsmäßig eher spät wechselt) räumt schon nach 45 Minuten 2 Spieler weg? Und welche Trainer sprechen nach dem Spiel lt. OOK_PS auch von einer Frechheit?

Die Gründe würden mich dafür interessieren, ich klammere mich da einmal an den Peter Pacult-Strohhalm. Als er Rapid trainierte waren die auch jeweils am ersten Spieltag einer langen Pause komplett hinüber und wurden dann zur dynamischten Mannschaft. Man muss es ja schon fast hoffen, dass gestern müde Beine auf Grund einer harten Vorbereitung im Spiel waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat Szabics aufgeführt dass er einen Einser in der KleZe bekam?

Ich versteh einfach die überzogene Kritik nicht. In MBurg haben wir selten geglänzt Jetzt gleich den Stab über der Mannschaft zu brechen halte ich für leicht verfrüht.

Also bei Szabics war es einfach so dass die Leistung gestern nichtmal für die Regionalliga gereicht hätte. m.M.n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

War auch auf den Herbst bezogen, wo Madl nur im MF gespielt hat. Im Frühjahr werden eher T. Kainz, Säumel und Weber im MF gesetzt sein.

Herbst ist vorbei. Und selbst über den gesamten Herbst gerechnet war Weber der bessere DM als Madl. Schlichtweg weil Madl auf dieser Position ein absoluter Fremdkörper ist

Was bringt die Anlage, wenn ich nicht gewillt bin,die Leistung zu bringen?!

War halt gestern noch einer der bessere Sturm Spieler, von Unwillen absolut keine Spur. Aber Gegenfrage, was bringt mir Wille, wenn ich nicht in der Lage bin die Minimalleistung für diese Position zu bringen?

Ich versteh einfach die überzogene Kritik nicht. In MBurg haben wir selten geglänzt Jetzt gleich den Stab über der Mannschaft zu brechen halte ich für leicht verfrüht.

Manchmal frag ich mich tatsächlich in welcher Welt du lebst. Klar wars gegen Mattersburg nie wirklich leicht, jedoch isses schon auch so dass man seit der Mburg Niederlage im August (?) gegen Mattersburg weder Tor noch Sieg errungen hat. Vor dieser Niederlage war man gegen Mattersburg seit 2006 (!) ungeschlagen. INsgesamt hat man in Mattersburg vor dieser Saison auch erst 2 Mal verloren und ich glaub jede Saison von den 4 Spielen zumindest 2 gewonnen... Heuer haben wir gegen Mattersburg, die jetzt wirklich alles andere als eine gute Mannschaft haben, 2 stolze Punkte. Außerdem gehts ja gar nicht um das Ergebnis. Mit dem 0:0 kann ich grundsätzlich ja leben, jedoch war die Leistung einfach indiskutabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Tja, nur mit der Ruhe, die Welt geht auch nach einem schwachen Spiel nicht unter. Schwarzmalen braucht man deshalb noch nicht, immerhin haben wir nicht verloren.

Schau dir die Partie erst einmal an, öffnet eventuell auch dir die Augen, Minute 1 bis 45 und auch gewisse andere Teile waren eine Bankrotterklärung, so schwach hat man Sturm unter Hyballa überhaupt noch nicht gesehen. Der beruhigte Blick aufs nicht negative Ergebnis bringt da nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.