20. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bus wirds (denk ich einmal) keinen geben oder?

Vom Verein vermutlich nicht, aber privat organisierte Busse gibt es wohl einige.

Ab morgen aber wieder Schnee in ganz Österreich, Rasenheizung gibt es in Mattersburg wohl keine, aber irgendwie haben die noch immer ein Spiel zustande bekommen. Wird aber vermutlich ein Oaschkick auf schwerem Geläuf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sofern man den Wetterberichten Glauben schnenken darf, schneits von Freitag bis Sonntag nix. 2 Tage sind eh genug Zeit um den Platz vom Schnee zu befreien, nur gefroren wird er trotzdem sein.

Scheißkick alléz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bis zu einem halben meter soll es schneien, allerdings glücklicherweise nur bis donnerstag. die Bundesliga wird es also hoffentlich schaffe, schon früher als zwei stunden vor ankick bekanntzugeben, ob gespielt werden kann. wobei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Okotie & Säumel dabei

Beim gestrigen Training haben mit Ferdinand Feldhofer, Milan Dudic (beide leichte Verkühlung) und Imre Szabics (Oberschenkelprobleme) drei Spieler gefehlt. Rubin Okotie (Knie) und Jürgen Säumel (Muskelfaserriss) waren hingegen beim Mannschaftstraining wieder dabei.

Kleine

glaube aber kaum, dass Säumel einen muskelfaserriss hatte...

das spielfeld in Mattersburg wurde übrigens mit planen abgedeckt. ich gehe fix von einem match aus. wenn ich mir die wettermodelle so ansehe dürfte es auch deutlich weniger schneien, als noch vor zwei tagen angenommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

tippe nach derzeitigen Stand auf:

Focher

Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem

Kaufmann/Kröpfl - Weber - Säumel - Bukva

Okotie - SuPa

Sicher nicht die Wunschaufstellung von Hyballa, wenn 3 vorgesehene Stammspieler fehlen mit Kainz, Szabics und wieder Kainz. Außer der blonde Kainz ist doch nicht gesperrt.

Bin ich schon gespannt, wie lange Hölzl und Säumel fit bleiben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Okotie und Bukva laut Medienberichten angeschlagen. Ein Ausfall von Szabics und Okotie wäre schon bitter (Bodul wird sich wahrscheinlich jetzt ärgern), bin gespannt ob man nur mit SuPa als Solospitze die nötige Durchschlagskraft hat. Weber als HS würde sich dann anbieten, Jungtalent Cifti ja hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Okotie und Bukva laut Medienberichten angeschlagen. Ein Ausfall von Szabics und Okotie wäre schon bitter (Bodul wird sich wahrscheinlich jetzt ärgern), bin gespannt ob man nur mit SuPa als Solospitze die nötige Durchschlagskraft hat. Weber als HS würde sich dann anbieten, Jungtalent Cifti ja hoffentlich nicht.

Wenn nicht er wer sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das ist klar.

Auch nicht uninteressant.

Wie der SV Mattersburg bekannt gegeben hat, gibt es morgen in den Zonen B (Haupttribüne) und C1 (Gästesektor) eine Ticketaktion. Die Eintrittskarten kosten nur den halben Preis. Der Vorverkauf der Karten findet an der Kassa 3 des Pappelstadions statt. Am Samstag (16. Februar) hat die Kassa zwischen 11.00 und 16.30 Uhr geöffnet.

quelle Sturm12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das ist klar.

Auch nicht uninteressant.

Zitat

Wie der SV Mattersburg bekannt gegeben hat, gibt es morgen in den Zonen B (Haupttribüne) und C1 (Gästesektor) eine Ticketaktion. Die Eintrittskarten kosten nur den halben Preis. Der Vorverkauf der Karten findet an der Kassa 3 des Pappelstadions statt. Am Samstag (16. Februar) hat die Kassa zwischen 11.00 und 16.30 Uhr geöffnet.

quelle Sturm12

Als ich das sah, war ich kurz am überlegen ob ich spontan raus fahren sollte, aber dann kam der Gedanke, was ich 2 Stunden vor dem Spiel allein in Mattersburg mache?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das sah, war ich kurz am überlegen ob ich spontan raus fahren sollte, aber dann kam der Gedanke, was ich 2 Stunden vor dem Spiel allein in Mattersburg mache?!

Auf der HP von Mattersburg steht aber dass der Vorverkauf bis halb 5 geht, und ab 5 aber auch alle Kassen geöffnet haben. Also müsstest deine Karte nicht schon vor halb 5 kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.