20. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

letzter Zehner

ich frag mich wirklich ob da alle mitziehen.

hyballa hat im kleine interview ja gesagt, dass einige spieler immer noch nicht viel mit ihm anfangen können.

da denke ich natürlich sofort an die foda partie weber, gratzei, szabics und co.

der eine beichlert immer nur auf facebook herum und die anderen glänzen durch unleistungen.

viele verkraften es wohl nicht das beißer wie madl(bin kein fan von ihm) und klem vor ihnen spielen.

ein graus das spiel, überhaupt wenn man in den letzten wochen nur deutsche und englische liga geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr ernüchternder saisonauftakt, der punkt ist noch das beste dran.

eine vorstellung wie in der ersten halbzeit gibt Hyballa wohl mehr aufschluss als zehn testspiele. bleibt zu hoffen, dass es gegen den WAC auch konsequenzen geben wird. Madl hat im mittelfeld nix mehr verloren, da gibt es ja nun mehr als genügend alternativen.

sehr erfreulich Säumels comeback, der ist allen anderen deutlich überlegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

also der platz war mMn in gutem zustand für diese jahreszeit.

madl ist eine vorgabe aber ich denke der gibt im training mehr gas als andere. weber genau so unsichtbar wie immer.

mieser auftakt aber immerhin ein punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wenn das ein Vorgeschmack auf die kommenden Leistungen war, dann können wir uns auf einen sehr sehr zähen Frühling einstellen...

Wenn Madl noch mal im MF spielen darf, ghört jemand entlassen. Bei allem was recht ist, aber schlechter kann Sittsam nicht sein... Dazu stehen 3 noch andere die besser sind im Kader (Weber, Säumel, T. Kainz). Ob Madl rennt und beißt intressiert mich nicht mehr. Was der da aufführt is einfach ein Witz und schadet mehr als es hilft

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn das ein Vorgeschmack auf die Leistungen war dann können wir uns auf einen sehr sehr zähen Frühling einstellen...

Wenn Madl noch mal im MF spielen darf, ghört jemand entlassen. Bei allem was recht ist, aber schlechter kann Sittsam nicht sein... Dazu stehen 3 noch andere die besser sind im Kader (Weber, Säumel, T. Kainz). Ob Madl rennt und beißt intressiert mich nicht mehr. Was der da aufführt is einfach ein Witz und schadet mehr als es hilft

Weber war um garnichts besser, Säumel in der kurzen Spielzeit aber eine Augenweide. Dürfte auf Säumel/Kainz hinauslaufen.

Leistung einiger Akteure unterirdisch, Bukvas 1. Halbzeit ragt da schon fast heraus. So sehr man sich auch auf die Rückrunde gefraut hat aber ich glaub nicht an Wunder, dass ist der gleiche Mist den wir schon seit mittlerweilen Jahren auswärts bringen.

Man braucht zwar nicht im ersten Spiel der Rückrunde weiße Fahnen schwenken, aber da fehlt es soviel an Grundeigenschaften was ein gutes Spiel ausmacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem bei Hyballa T. Kainz und Säumel gesetzt sein werden, gehe ich doch davon aus, dass Madl in die IV rutschen wird. dass er irgendwie versuchen will, alle drei im mittelfeld unterzubringen, hoffe ich einmal stark nicht... es sieht ja wirklich jeder, dass er da nichts beizutragen hat, da kann er noch so gut trainieren. das macht die fehlende klasse trotzdem nicht wett.

bei Bukva sollte sich die verlängerung nach der vorstellung eigentlich erledigt haben. wenn ich schon die chance in der startelf bekomme und dann sowas abliefere, ist das schon ein starkes stück und sagt viel aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.