Recommended Posts

ASB-Gott

Anscheinend bewahrheitet es sich, dass diese junge Mannschaft dem Druck nicht standhalten kann.

Ich glaube, dass das in etwa genau das ist, was die Mannschaft zeigen kann. Manchmal etwas besser, manchmal etwas schlechter.

Wenn ich mir Hinteregger anschaue, da kannst du keinem Trainer die Schuld geben, wenn ein Spieler für einfachste Dinge zu unkonzentriert oder was auch immer ist.

Schmidt hat eine schwierige Aufgabe. Ich glaube, dass das für eine routinierte Truppe der perfekte Trainer ist, weil einfach in der Menschenführung top. Der Rest soll psychologisch auch sehr gut sein.

Ob er eine junge Mannschaft auch tagtäglich verbessern kann, wird man noch sehen. Aber wie gesagt, wenn einer wie Hinteregger solche Fehler produziert, was soll der Trainer da machen. Er kann ihn maximal nicht mehr spielen lassen, aber das soll auch nicht die Lösung sein. Du bist einfach auch darauf angewiesen, ob die Spieler die richtigen Schlüsse ziehen. Hinteregger schießt pro Spiel mittlerweile so viele Böcke, dass das unglaublich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hinteregger heute vollkommen von der Rolle

leider nicht nur heute. vielleicht, ich weiss es ja nicht, geht er zuviel saufen. jedenfalls sind die generell leistungen schwach bis unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Die hat gerade eben an die Latte geköpfelt :davinci:

du sagst es, an die latte ... so freistehend und unbedrängt, ist das fast eine kunst.

e: für eine luftmacht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag