Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar 2013 So mir reichts, das schau ich mir nicht mehr im Fernsehen an sonst ist der hi... I drah durch... Wie kann man nur so eingehen???????? das hätt pinter auch zambracht. des hätt einer mit 3 Promille zambracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Ich geh von 1. Norwegen 2. Deutschland 3. Frankreich 4. Österreich 5. Russland aus. Nicht weil ich Ö auf #4 sehen will, aber Fourcade > Landertinger. Ich geh von 1. Norwegen 2. Frankreich 3. Deutschland 4. Russland 5. Österreich aus bzw. Gehe ich nicht davon aus aber ich tipps halt hehe bearbeitet 16. Februar 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2013 oida. fast dreissig sekunden auf der letzten runde ist echt ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 das hätt pinter auch zambracht. ider Julian Eberhard. Wenn er ned am Schießstand solche Probleme hätte... Gemma Dominik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar 2013 oida. fast dreissig sekunden auf der letzten runde ist echt ein witz. 46 hat er verloren auf 2,5km... unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2013 Lesser sollt jetzt auch durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 Da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Norwegen und Deutschland san durch. Landi gib Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2013 ohne sumann hätten wir die medaille nur abholen brauchen ... so ein scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2013 wir haben halt nur 3. is in der regel zu wenig für a staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2013 Lesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 2 Strafrunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2013 Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 mahhhh landi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2013 verdammter scheiß .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts