Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 bzgl gewerbe. ist es nicht nur dann ein gewerbe wenn ich es gewerbsmäßig mache? d.h. wenn ich mehrere karten verkaufe. oder ist es theoretisch auch schon ein problem wenn ich das nur mit einer karte mache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2013 In manchen Ländern werden mehr Karten am Schwarzmarkt verkauft als original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2013 Falsch! Es ist ein Vorteil für die Mannschaft die mehr Fans im Rücken hat! Meistens ist das naturgemäß das Heimteam, aber mit vielen Auswärtsfans kann man dem ja entgegenwirken! in Deutschland zb (Liga 1-3) hat so gut wie immer das Heimteam mehr Fans, was ja auch eigentlich völlig logisch sein sollte. Diese Peinlichkeit, dass es mehr Auswärts als Heimfans gibt, gibt es hauptsächlich bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Aber wieso ist der prügelnde Fan besser als der, der die Karten zu teuer weiter verkauft? Wenn jemand wissentlich und beabsichtigt andere austrianer abzockt, dann sollte derjenige von den andere Veilchen auch die Antwort dafür bekommen! Und das geht auch ohne Prügel! Aber die Diskussion is mir zu mühsam, Leute die sowas machen und die sowas gut heißen gehört imo sowieso die Meinung gegeigt! Edit: genau solche Aktionen hätten 12 Monate SV verdient! bearbeitet 6. Februar 2013 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 bzgl gewerbe. ist es nicht nur dann ein gewerbe wenn ich es gewerbsmäßig mache? d.h. wenn ich mehrere karten verkaufe. oder ist es theoretisch auch schon ein problem wenn ich das nur mit einer karte mache? wird wohl ähnlich sein, wie bei "raubkopien". eine kopie für einen selbst zum "hausgebrauch" wird niemanden jucken. das x-fache vermutlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2013 ned bös sein. aber da spielen viel mehr andere faktoren mit, als "nur" die anzahl der fans im rücken. oder warum haben wir beispielsweise in wr.neustadt oft verloren, obwohl die eigenen fans lauter und in der überzahl waren ? und das nicht nur einmal, sondern mehrmals, also einmalige ausrutscher sind das dann auch wieder nicht. Kannst du lesen? Dass sie einen direkt proportionalen Einfluss hat hab ich nie behauptet, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Kannst du lesen? du schreibst Falsch! Es ist ein Vorteil für die Mannschaft die mehr Fans im Rücken hat! und das stimmt mMn einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn jemand wissentlich und beabsichtigt andere austrianer abzockt, dann sollte derjenige von den andere Veilchen auch die Antwort dafür bekommen! Und das geht auch ohne Prügel! Aber die Diskussion is mir zu mühsam, Leute die sowas machen und die sowas gut heißen gehört imo sowieso die Meinung gegeigt! Edit: genau solche Aktionen hätten 12 Monate SV verdient! Ich heisse es nicht gut, mir ist es einfach egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 Ich heisse es nicht gut, mir ist es einfach egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab mal via Mail gefragt, ob noch um mehr Karten angefragt wird, die Antwort: Sehr geehrter Herr XXX! Diese Anfrage wurde bereits getätigt – leider bis jetzt ohne positives Ergebnis. Violette Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 Ich heisse es nicht gut, mir ist es einfach egal! Kennst den schönen Spruch "stillschweigen heißt zustimmen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2013 du schreibst und das stimmt mMn einfach nicht. Vorteil heißt ja noch lange nicht, dass der sich im Ergebnis widerspiegelt oder man den ausnutzt. Nachteil mehr Fans zu haben ist es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab mal via Mail gefragt, ob noch um mehr Karten angefragt wird, die Antwort: danke für die info, bin gspannt ob das noch was wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2013 du schreibst und das stimmt mMn einfach nicht. Hast du die Links, die ich gepostet habe, eigentlich überhaupt durchgelesen? Es gibt wissenschaftliche Studien, die das BEWIESEN haben! Aber wenn du das Gegenteil behauptest muss es wohl so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 Kennst den schönen Spruch "stillschweigen heißt zustimmen"? Ja, kenne ich, und auch dieser Spruch ist mir egal! Sorry, aber ich kann mich einfach nicht darüber aufregen, wenn jemand seine Karte an jemanden verkauft, der das doppelte dafür zahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts