horr1911 Chef Geschrieben 9. Februar 2013 Gibt es noch Karten? Bin gerade erst zurück vom Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Gibt es noch Karten? Bin gerade erst zurück vom Urlaub nein, gibt keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 nein, gibt keine mehr. kauf dir Karten mit Sichtbehinderung oder begleite einen rollstuhlfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Februar 2013 kauf dir Karten mit Sichtbehinderung oder begleite einen rollstuhlfahrer wird dir der schmäh nicht schon langweilig mit der sichtbehinderung? und nicht jeder kennt einen rollstuhlfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2013 wird dir der schmäh nicht schon langweilig mit der sichtbehinderung? und nicht jeder kennt einen rollstuhlfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 kauf dir Karten mit Sichtbehinderung oder begleite einen rollstuhlfahrer nein danke, ich habe schon meine karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Februar 2013 nein, gibt keine mehr. Waaaaas??? Wie viele wurden aufgelegt?? Warum gehen so viele hin!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2013 Waaaaas??? Wie viele wurden aufgelegt?? Warum gehen so viele hin!? 10%, so viele wie sie bei uns kriegen = 1750.Alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Februar 2013 10%, so viele wie sie bei uns kriegen = 1750.Alle weg. Scheisse! Da geht man einmal Skifahren und schon bekommt man keine karten mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Februar 2013 Waaaaas??? Wie viele wurden aufgelegt?? Warum gehen so viele hin!? Ohne überheblich zu sein ich glaub dass ist nur weil ich zum ersten Mal in diesem Jahrtausend im Weststadion bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2013 https://www.orange.at/Content.Node/meine-angebote/rapid-tickets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 https://www.orange.a.../rapid-tickets/ uiuiui ... aber die böse, böse austria hat einen t-mobile-sektor wo es günstigere tickets gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Heute kam folgende Email : Hallo, die Wiener Austria hat bereits das gesamte Kontingent erhalten Mit grün-weißen Grüßen Solche Lügner .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 Heute kam folgende Email : Hallo, die Wiener Austria hat bereits das gesamte Kontingent erhalten Mit grün-weißen Grüßen Solche Lügner .... warum lügen die ? 10% von 17.500 sind 1.750. das wurde auch so von herrn kohlruss am samstag durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Unter gesamten Kontingent versteh ich die ganze Ost und das wären dann 2.400/500 Karten für uns ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts