FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Keine Ahnung wo wir morgen wirklich sind...wird aber interessant, wie die Polizei vorgehen wird. Freu mich schon auf das Katz- und Mausspiel ;)

Oida bua mach dich nicht lächerlich!! So wie ried und div andere clubs werdet ihr den südlichen unteren block der hauttribüne bekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja eh nichts sein, finds trotzdem nur komisch...

Was soll sein?????? Glaubst das euch die wacker pensionisten her schnalzen :ratlos:

Es war nicht mal was als noch eure super ultras aktiv waren,...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde morgen so aufstellen (ohne die Trainings gesehen zu haben):

----------------------Macho-------------------------

Auer----Drescher----Schösswendter---Palla

Schick---Schachner-----Thürauer------Jezek

-----------Ouedraogo---Segovia---------------

Größtes Fragezeichen ist, wer neben Ouedraogo stürmen wird. Segovia würde sich mit seinen Strafraumqualitäten gegen einen tiefstehenden Gegner wie Wr. Neustadt mMn anbieten, keine Ahnung aber in wie weit der schon integriert ist bzw. ob der überhaupt fit ist (hat ja das letzte Testspiel verpasst).

Sollte Segovia nicht beginnen, rechne ich mit Schwab (womöglich als hängende Spitze). Weil Mikus hatte noch körperliche Defizite als er kam, wird daher wohl eher noch nicht beginnen, Seeger und Sulimani werden weiterhin max. Joker sein schätz ich, und mit Sax wird eher am Flügel geplant, hab ich das Gefühl. Folglich wirds wohl auf Segovia oder Schwab hinauslaufen.

Die restlichen Position sollten (theorethisch) eh recht klar sein, aber vielleicht überrascht Kühbauer ja. Wäre mir auch recht, solang das Ergebnis stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Perfektes fussballwetter bis jetzt. Wenn die Temperaturen nicht noch stark fallen, steht einem geilen Abend in der Südstadt nichts im Wege. Lasst uns gemeinsam die Unserie aus dem Herbst gegen den Gegner, gegen die sie begonnen hat, wieder beenden. Wie schon gesagt, ein 4:0 wäre perfekt. Sakko, segovia und Doppelpack JezekPatrikJezek und schon is das Selbstvertrauen wieder da. Hoffe, dass unsere zaubermaus (wie ich diesen Namen hasse) von Beginn an spielt und erst gegen Ende ausgewechselt wird. Würde wie folgt aufstellen:

Macho

Auer-Drescher-Pölle/Schößwendter-Palla

Schick-Schwab-Thürauer-Jezek

Segovia-Sakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.