Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das frage ich mich bei der Geschichte auch. Es gilt ja bekanntlich die Unschuldsvermutung, wundern würd's mich aber nicht wenn da bzgl. Taboga was größeres kommt...

im orf ist von einer "selbstanzeige" die rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

im orf ist von einer "selbstanzeige" die rede...

Selbstanzeige ist nur im Finanzstrafrecht möglich .Also wird taboga schon nicht unschuldig sein nur hofft er jetzt auf mildernde Umstände wenn er redet

Kuljic stand bis vor kurzem jeden Tag im Wettburo bei uns und wenn ich drin war spielte er im tausende Euro zweite Holländische und belgische Liga .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Jetzt kommt endlich alles ans licht.

Bin gespannt was taboga da ins rollen gebracht hat, auch im hinblick auf die partie grödig-rapid aufgrund des 11ers.

Oder man errinere sich an das salkic-hands, dass da keine absicht dabei war kann mir keiner erzählen :lol:

Oder die vergabe einer lizenz an grödig

Verschwörungstheorie: die TIPP3 bundesliga für die kuljic als geldeintreiber arbeitet zwingt grödig ihre spieler in einen wettskandal zu verkaufen, dafür bekommen sie die lizenz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lässig wärs wenn man dem Scheißverein Grödig irgendwie auch Punkte wegnehmen könnt, sollten Manipulationen bestätigt werden. Hätte nichts dagegen, wenn die sich heuer gleich wieder aus der Liga verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässig wärs wenn man dem Scheißverein Grödig irgendwie auch Punkte wegnehmen könnt, sollten Manipulationen bestätigt werden. Hätte nichts dagegen, wenn die sich heuer gleich wieder aus der Liga verabschieden.

ist bei der Vienna damals nicht passiert, und wird auch diesmal bei Grödig nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist bei der Vienna damals nicht passiert, und wird auch diesmal bei Grödig nicht passieren.

Sofern der Verein ned involviert war bzw. bewusst was verschwiegen hat mMn auch "richtig" so, in den meisten Fällen sind die Vereine bei denen solche Spieler angestellt sind die Opfer, ned die Profiteure. Eine Niederlage is weit einfacher zu produzieren als ein Sieg behaupt ich jetzt mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lässig wärs wenn man dem Scheißverein Grödig irgendwie auch Punkte wegnehmen könnt, sollten Manipulationen bestätigt werden. Hätte nichts dagegen, wenn die sich heuer gleich wieder aus der Liga verabschieden.

Klares nein. Auch wenn ich Grödig nicht brauche kann man die nicht für ein kriminelles Verbrechen eines Spielers bestrafen. Ganz im Gegenteil - sie sind das Opfer. Da muss und wird es andere Möglichkeiten geben die loszuwerden. So brauch ich es nicht.

Taboga hängt da voll mit drinnen .

Jede Wette .

Solche Beiträge kann man sich mMn sparen. Das ist ja fast schon mehr als eine Mutmaßung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Verfahren läuft, Urteil gibts aber keines soweit ich weiß...

dann kanns ja sowieso noch keine allfällige strafe für die Vienna geben. sehe die vereine da aber auch in der regel als opfer, weshalb man sie nicht bestrafen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Klares nein. Auch wenn ich Grödig nicht brauche kann man die nicht für ein kriminelles Verbrechen eines Spielers bestrafen. Ganz im Gegenteil - sie sind das Opfer. Da muss und wird es andere Möglichkeiten geben die loszuwerden. So brauch ich es nicht.

Gerüchte gabs ja schon ein Zeiterl, also kommts jetzt für den Verein nicht überraschend. Deswegen würds mich nicht wundern wenn man darüber Bescheid gewusst hat und wenn da noch der ein oder andere aufgeklatscht wird.

Solche Beiträge kann man sich mMn sparen. Das ist ja fast schon mehr als eine Mutmaßung.

Sicher ganz unschuldig reingrutscht. Na klar, der Arme. Und aus Angst vor der bösen Wettmafia mal gleich so aus dem Börserl fast 90 Fetzn hinglegt. Die Story ist dermaßen unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dann kanns ja sowieso noch keine allfällige strafe für die Vienna geben. sehe die vereine da aber auch in der regel als opfer, weshalb man sie nicht bestrafen sollte.

Vereine werden ja auch zur Kassa gebeten wenn sich Fans daneben benehmen bzw. Pyro zünden. Warum also nicht auch Strafen aussprechen wenn Spieler in Wettskandale verwickelt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vereine werden ja auch zur Kassa gebeten wenn sich Fans daneben benehmen bzw. Pyro zünden. Warum also nicht auch Strafen aussprechen wenn Spieler in Wettskandale verwickelt sind?

weil die vereine für die sicherheit im stadion via ordnerdienst verantwortlich sind. aber wie soll ein verein kontrollieren, was ein spieler in seiner freizeit für deals abschließt? 24 stunden beschattung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.