El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Irgendwie hoffe ich aber jetzt, dass die 49ers nochmal zurück kommen, sonst wirds ziemlich langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 wenn man dank einem user den ravens die SB wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Let´s go Ravens! Aber auch nur um später sagen zu können gegen den späteren SuperBowl-Sieger ausgeschieden zu sein auch das ist ein mitgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Man kann anscheinend nur Fan einer Sportart bzw. eines Vereins sein, wenn man regelmäßig im jeweiligen Channel postet. Musste ich mir schon mehrfach im ASB anhören. sieht so aus. das man normalerweise, wenn man eben gesund ist, die spiele nicht zuhause sondern mit gleichgesinnten ansieht kommt ja gar ned in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 niners are 2-70-1 when down by 15 or more at halftime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Tja, du betruegst den steuerzahler und ich laut deiner ausssage andere leute. Bist um nix besser. du bist a rotzbua. werd erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 habts es dann wieder ihr zwei? machts euch das per pm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) du bist a rotzbua. werd erwachsen. Ich hab nicht als erster den anderen einer strafbaren handlung bezichtigt. Eigentlich koennt ich dich anzeigen. Aber du schreibst ja im fieberwahn. Drum seh ich davon ab. wer da der rotzer ist ... bearbeitet 4. Februar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) habts es dann wieder ihr zwei? machts euch das per pm aus Lass die beiden doch Das ist dann eben unsere ASB-Halftime Show bearbeitet 4. Februar 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 49er heute offensichtlich nicht routiniert genug. Aber jetzt kommt ja die 2. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 PLATZSTURM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab nicht als erster den anderen einer strafbaren handlung bezichtigt. natürlich hast du das. aber du weißt in deiner rage ja gar nicht mehr was du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Geiler Orsch, geile Haxn. Mhmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 na servas... wird das hier der tiefste thread ever? die richtigen zwei haben sich dafür anscheinend schon gefunden. wahnsinn was im asb so als moderator durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Wer isn die Frau? Sorry ich kenn mich da nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts