Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2013 Fuck, das Rennen wird spannend am Nachmittag Btw wer findet noch dass Mazes Schwester wie Lindseys Schwester aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2013 interessante Abfahrt, mit guten Leistungen der Österreicherinnen; schade um den Fehler von der Hosp. aber wenns blöd hergeht, gibts die Plätze 4 bis 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2013 fehler kann sich da keine im slalom erlauben. auf durchkommen runterrutschen spielts mal sicher ned, auch für keine der topfavoritinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2013 <p> <br />gut, der zettel kann mana uch noch außenseiterchancen auf eine medaille einräumen.<br /> + Hosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Februar 2013 Wie alt/jung is die leicht? Kann man die schon oder muss man noch ein paar Jahre warten? Er steht trotz ihres Alters auf sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Februar 2013 Milf Hunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Die ist sogar älter als du Echt? Hat in der Einblendung viel jünger ausgschaut! Na dann bearbeitet 8. Februar 2013 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Februar 2013 interessante Abfahrt, mit guten Leistungen der Österreicherinnen; schade um den Fehler von der Hosp. aber wenns blöd hergeht, gibts die Plätze 4 bis 8 das halt ich gar nicht mal für so unrealistisch. 1. maze 2. höfl-riesch dritter platz wird knapp, aber wenn lara gut das wirklich schaffen sollte, dann haben wir wahrscheinlich ein österreicherinnenpaket auf 4-8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2013 <p> <br /><p><br /> + Hosp<br /> mea culpa, die hab ich ganz vergessen, die niki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Februar 2013 Hui Goggia will auch mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Februar 2013 ich sag mal es gibt bronze und blech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2013 haha. diese junge italienerin is cool. a paar zehntel schneller in beiden bewerben und sie rockt die wm. fast schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2013 seh ich anders, wird Silber für Österreich werden. Riesch fällt aus oder macht einen grossen Fehler im Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2013 Was is mit der Goggia los? Ist die wirklich so gut? Noch nie im Weltcup gefahren.. aber an eine Eintagesfliege nach dem Super G glaub ich auch ab heute auch nicht mehr! Die kann auch in der Abfahrt eine Medaille holen, war ja auch im Training glaub ich nicht so schlecht dabei.. Kann heute 2 Medaillen geben, oder auch Platz 4-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Februar 2013 für meine begriffe extrem lässige abfahrt zum zuschauen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts