Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 etwa nicht? Ich habe den Namen vor zwei Monaten zum ersten Mal gelesen. Als ich den Typ vor ein paar Wochen in Kitzbühel (?) gesehen habe, dachte ich das sei der eine Typ von den Trackshitaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe den Namen vor zwei Monaten zum ersten Mal gelesen. Als ich den Typ vor ein paar Wochen in Kitzbühel (?) gesehen habe, dachte ich das sei der eine Typ von den Trackshitaz. Nö, das is der der dauernd im Radio zu hören is und reihenweise große Hallen füllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe den Namen vor zwei Monaten zum ersten Mal gelesen. Als ich den Typ vor ein paar Wochen in Kitzbühel (?) gesehen habe, dachte ich das sei der eine Typ von den Trackshitaz. Also die Aussage, dass Gaballier in Österreich ein Superstar ist, stimmt (leider) schon. Da muss ich den andren Recht geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Februar 2013 muss sagen, der paralellslalom is kurzweilig zum anschaun, daugt mir deutlich besser als z.B. ein riesenslalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 hahaha riesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe den Namen vor zwei Monaten zum ersten Mal gelesen. Als ich den Typ vor ein paar Wochen in Kitzbühel (?) gesehen habe, dachte ich das sei der eine Typ von den Trackshitaz. hast da erstmals wieder zeitung gelesen? der ist in den charts ganz vorne, ausverkaufte hallen, echo gewonnen. als österreicher schon beachtenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2013 muss sagen, der paralellslalom is kurzweilig zum anschaun, daugt mir deutlich besser als z.B. ein riesenslalom Die Strecke könnt ein wenig länger und anspruchsvoller sein. Wegen der Action warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2013 geh na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2013 Dusel Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2013 Puuuh, sauknapp für die Dreckspiefke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2013 4/100 entscheiden zugunsten von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Februar 2013 die piefke fahren halt mit 3 männern und schaffens trotzdem nur knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2013 S C H L O R D O B A !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn wir fehlerlos runterkommen, müsst das aber reichen. Tun wir aber wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts