Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 wer hat sich verletzt? und warum wurde hirscher garnicht aufgestellt? wtf? Scheiber Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 heut is auch nur ein Durchgang ich hoffe die antwort ist nicht dein ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 wer hat sich verletzt? und warum wurde hirscher garnicht aufgestellt? wtf? f. scheiberund ich glaub hirscher hat sich selbst aus dem rennen genommen, weil er einfach noch keine abfahrt fahren will. du schaust ja nie weltcup oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2013 Schladming Slalom war ja Benni's erster WC-Sieg damals als er nach dem 23. Platz im 1. DG gewonnen hat. Das ganze ist halt schon unglaubliche 14 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 ich hoffe die antwort ist nicht dein ernst Smiley beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) f. scheiber und ich glaub hirscher hat sich selbst aus dem rennen genommen, weil er einfach noch keine abfahrt fahren will. du schaust ja nie weltcup oder? nein, eigentlich sogut wie garnichtmehr e: danke für die antworten jedenfalls bearbeitet 11. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2013 Marcel Hirscher "scheißt" sich vor Abfahrten an. Das hat er jetzt schon öfter betont, dadurch auch keine Superkombi-Starts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2013 Ted bitte nicht mehr als 2 Sek. verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Smiley beachten na dann bin ich beurhigt :-) ich denke mir, dass der benni nur auf grund eines guten durchgangs in kitzbühl nicht mehr DER slalomfahrer ist. ein ligety wird nicht unbedingt viel verlieren auf den benni.. edit: ein kostelic ist mMn im slalom sowieso zu favorisieren, also kann ichd ie rufe nach "gold" - zumindest für raich - nicht nachvollziehen. bearbeitet 11. Februar 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 na dann bin ich beurhigt :-) ich denke halt, dass nur der benni nur auf grund eines guten durchgangs in kitzbühl nicht mehr DER slalomfahrer ist. ein ligety wird nicht unbedingt viel verlieren auf den benni.. Ein Ligety wird aber auch nicht unbedingt viel herausholen in der Abfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 Kaum ist die mediale Aufmerksamkeit nicht mehr auf unseren Skistars (Papstrücktritt), fahrens wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 Raich oder Kostelic holen Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2013 Kosi hat in Wengen nur 0,90 Sek auf Raich verloren. und war deutlich schneller als Svindal, Baumann etc. mal schaun was der runterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Februar 2013 Wieso hat der Ligety eigentlich so eine scheiss Startnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2013 für mich ist der Benni absoluter favorit. das ist SEIN hang, er liebt die strecke wie keine andere auf diesem planeten. sollt er ohne groben fehler durchkommen holt er gold, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts