Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:ratlos:

Wieso sollt jemand seine Karriere beenden der vor wenigen Rennen noch aufs Stockerl gfahren is?

Sehr gut, damit hat ein Ami mehr Goldene als das ganze ÖSV-Team bei dieser WM. In your face Ski-Dodln.

Erwartungen bisher gut erfüllt beim ÖSV, Ausnahmeleistungen wie von Ligety dieses Jahr gibts immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr gut, damit hat ein Ami mehr Goldene als das ganze ÖSV-Team bei dieser WM. In your face Ski-Dodln.

Wie bestimmt ma eig. welche Sportart mehr oder weniger "Dodl-Haft" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gratu.Ligerty,war heut nicht zu schlagen,seine Ski müssen perfekt auf ihn abgestimmt sein,trotz leichter fehler wird er schneller.

Marcel mit super zweiten Lauf,Silber war heut das maximale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

1. hama scho 6 goldane

2. kotzt es mich an wenn ma scho mal in ana sportgut überdurchschnittlich gut sind die dann auch noch von leuten mit facepalms und co gewürdigt werden :love:

hirscher: "normalaweise bleibst liegn" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

4 oder 5 Stunden Schlaf, Schädlweh

Den Schmäh mit dem Halswirbel kann er sich wohin stecken.

Saufn wird er gwesen sein :lol:

Ernsthaft: Silber ist das Maximum, dass ein anderer Mensch außer Ted Ligety im Riesentorlauf heuer holen kann. Und das muß auch gar nicht seine letzte Medaille gewesen sein, der wird am Sonntag nochmals voll auf Angriff fahren, was soll ihm schon passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

4 oder 5 Stunden Schlaf, Schädlweh

Den Schmäh mit dem Halswirbel kann er sich wohin stecken.

Sehe ich auch so, Hirscher war schon immer eine falsche Sau, der hat sicher keine Rückenprobleme gehabt. Scheiß ÖSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ted heut wieder eine klasse für sich!

trotzdem verneige ich mich vor Hirscher. unter solchem druck so eine leistung abzurufen, das schaffen nur ausnahmeathleten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch die letzten riesentorläufe vor der wm noch gesehen?

Ja, und die hat beide Ted gewonnen. Auf was willst du eig. hinaus? Ernsthaft die eigene Stärke von Ligety anzweifeln?

Er dominiert seine Disziplin so wie Schild den Slalom die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ted heut wieder eine klasse für sich!

trotzdem verneige ich mich vor Hirscher. unter solchem druck so eine leistung abzurufen, das schaffen nur ausnahmeathleten.

Das war Normalleistung, nicht mehr und nicht weniger. Gibts überhaupt noch Fahrer, die den Druck den sie da angeblich immer verspüren, nicht aushalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

die ersten 7 werden gemeinsam ausgelost, dann die restlichen 8 der ersten gruppe und dann so weiter

...dann geht es nach der WCSL weiter und den Fispunkten, gelost wird nur in der Topgruppe 1 und 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag