pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Heute mach ma zwei Medaillen! Gemma Anna und Zetti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Februar 2013 ORF überträgt noch bis 11:15, da siehst von jeder 20sek., dafür alle 139 Hab erstmals Mitleid mit den Kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 schon brutal gestörte abstände.. könnte mich nicht erinnern jemals schon so ein rennen gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2013 Bei den Damen wirst ihn wohl nicht im Starterfeld sichten dachte nur weil er kurz eingeblendet war als die bertrand im ziel ankam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2013 hat der lizeroux eigtl komplett aufgehört? nein, befindet sich noch im Aufbautraining. aber befürcht ihn ereilt ein Albrecht Schicksal. ob er sich in seinem Alter nochmal in der Startliste nach vor arbeiten kann, ist zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Februar 2013 na das sieht ja bisher recht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Mah, die Marmottan heult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. Februar 2013 139 starter??? wann beginnt denn da der zweite DG? 13:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2013 na das sieht ja bisher recht gut aus die zettel ist immer für einen ausfall gut und die fenninger ist bei dieser wm bislang auch öfters nicht ins ziel als ins ziel gekommen... görgl wird dann 25. die einzig klassierte und somit rechtfertigen die trainer ihre aufstellung, weil sie beste österreicherin wurde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2013 Grad Zettel ist neben Maze eine der konstantesten und sichersten Fahrerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Zweiter Durchgang wird von Öster.Trainer gesetzt, hoffe das es ein Vorteil für uns wird. Wenn Fenninger die Nerven behält,macht sie heut eine Medaille,denn die Verhältnisse sind ja für ihren fahrstil ideal.Zettel wird wenns enger gesteckt ist,auch eine machen. Ist Maze verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2013 Grad Zettel ist neben Maze eine der konstantesten und sichersten Fahrerinnen Ok.. stimmt, die fahren ja heute rtl und nicht slalom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) wohnst du in einem luxushotel, oder wie geht das bitte? meine eltern kommen heuer für 5 tage auf knapp 500 ,--. in den vorjahren wars um einiges weniger und die haben laut eigener aussage mehr als akzeptabel gehaust und die beiden legen da doch viel wert drauf. Abgesehen davon, dass ich mir natürlich beim Wohnen etwas leisten will (ich will mich im Urlaub ja auch entspannen), haben alleine 2 Erwachsenen- und 1 Kinderskipass für 6 Tage € 550,-- gekostet! Unterkünfte, in denen ich früher öfter war, aber die Preissteigerungen nicht mehr mitmache, sind heute in der Hauptsaison bei um die € 160,-- pro Tag/Person Halbpension. Heuer war es ein Appartment im Hotel (also Möglichkeit selbst zu kochen oder im Restaurant zu essen). Kostenpunkt für die Woche mit Frühstück: € 2.000,-- (wobei da meine Mutter mit war um auf die Kleine aufzupassen, während wir Skifahren sind) - da fehlt dann aber noch der Rest, wie Benzin, Verpflegung.... hat der lizeroux eigtl komplett aufgehört? Ich hoffe nicht und hätte es auch nicht gehört. Trotzdem habe ich bei ihm ebenso meine Zweifel, ob wir ihn jemals wiedersehen, wie bei Bode. Ps. Der Jamaikaner hat (allerdings mit Kreuzbandriss) 48 Sek. auf den Schnellsten (ein Japaner) im ersten RTL-Quali Durchgang verloren und war damit nicht Letzter, sondern hat im Karibikduell einen Haitianer (vermutlich ohne Kreuzbandriss) hinter sich gelassen. bearbeitet 14. Februar 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Kombinationsgeld - Pariasek at his best lol bearbeitet 14. Februar 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 Ich kann mich leider nur wiederholen - Görgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts