C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Februar 2013 Raich ist nicht übermäßig sympatisch u. vor allem dumm wie Stroh. Gut dass du das beurteilen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 Romar im Slalom fast gleich schnell wie Kostelic Najo, Kostelic hat man schon angemerkt dass er ordentlich mit angezogener Handbremse gefahren is, Romar hat wesentlich mehr riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 raich out wir sind echt zu dumm für alles, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 Gut dass du das beurteilen kannst Schon mal ein etwas längeres Interview mit ihm gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Najo, Kostelic hat man schon angemerkt dass er ordentlich mit angezogener Handbremse gefahren is, Romar hat wesentlich mehr riskiert. stimmt da erkennt man den wahren Lulu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2013 jetzt solls der ted machen. grund - er ist hinter dem raich der zweithübscheste. Wäre Riesch am Start wüssten wir auch wer am hässlichsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 raich out wir sind echt zu dumm für alles, herrlich wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Februar 2013 Der Raich is gegen alles versichert, nur gegens einfädeln ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 11. Februar 2013 Najo, Kostelic hat man schon angemerkt dass er ordentlich mit angezogener Handbremse gefahren is, Romar hat wesentlich mehr riskiert. vateidig ihn ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Raich ist nicht übermäßig sympatisch u. vor allem dumm wie Stroh. Ich habe nicht das Gefühl das er dumm ist, im Gegenteil, bei Interviews antwortet er, meiner Meinung nach, eigentlich immer überlegt und weiß sich auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Februar 2013 Mei. Der kann noch soviel gewinnen. Dennoch bleibt er ein nichtsaussagender Waschlappen.. Aber über andere User schimpfen wenn sie gegen einen Österreicher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2013 Mei. Der kann noch soviel gewinnen. Dennoch bleibt er ein nichtsaussagender Waschlappen.. Ich hoff du bist so alt wie ich glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe nicht das Gefühl das er dumm ist, im Gegenteil, bei Interviews antwortet er, meiner Meinung nach, eigentlich immer überlegt und weiß sich auszudrücken ist halt die logik der basher-idioten. im dialekt sprechender südtiroler = leiwander, total super sympathischer kerl im dialekt sprechender österreicher = dummer Bauernlümmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2013 Baumann holt Silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 vateidig ihn ned Ich hasse Kostelic wie die Pest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts