Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 aber ich kann keiner unserer läuferinnen nen vorwurf machen! kein grober schnitzer -> ein paar waren schneller! solls auch geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 die Fanchini ist oben sowas von mies gefahren, da ist eine jede klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 looool ösv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Schon wieder Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 aber ich kann keiner unserer läuferinnen nen vorwurf machen! kein grober schnitzer -> ein paar waren schneller! solls auch geben!! FEnninger hat schon einen schnitzer drin gehabt, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 die Fanchini ist oben sowas von mies gefahren, da ist eine jede klar besser. zählen tuts im ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2013 bis die maze kommt wird die sonne dann eh schon überall drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Cook, Maze & Rolland trau ichs noch zu. Sterz natürlich auch. bearbeitet 10. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 ich hasse es wie die alle am leaderboard immer künstlich auszucken wenn jemand ausfällt. is ja bei den männern genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2013 Im oberen Teil ist noch über eine Sekunde drinnen, und trotzdem hat NF im Ziel eine halbe Sekunde Vorsprung auf die Zweite, Wahnsinn. Ich bleib dabei, die hat Gold fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar 2013 Selten so ein dubioses rennen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Februar 2013 FEnninger hat schon einen schnitzer drin gehabt, wenn ich mich nicht irre. aber bei der Liz war kein grober schnitzer drin und die ist auch im nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 FEnninger hat schon einen schnitzer drin gehabt, wenn ich mich nicht irre. minimalst vielleicht! aber wir waren die ganze saison nicht viel besser, somit ist das ergebnis nicht so schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 ich hasse es wie die alle am leaderboard immer künstlich auszucken wenn jemand ausfällt. is ja bei den männern genau so. war die Teamkollegin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Februar 2013 aber ich kann keiner unserer läuferinnen nen vorwurf machen! kein grober schnitzer -> ein paar waren schneller! solls auch geben!! Fehlerfrei war keine Fahrt, die anderen waren aber einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts