flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Februar 2013 this ich vergönn ihm auch seine Freundin Ich nicht, die hätt ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. Februar 2013 Svindal vergönn ich die Goldene, Bombenfahrt und sympathischer Sportler. Verdienter Weltmeister. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Februar 2013 Ich nicht, die hätt ich gern. wenn die abseits der cameras auch so überdreht ist gönn ich die keinem, fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2013 und die schweizer im team sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2013 Svindal vergönn ich die Goldene, Bombenfahrt und sympathischer Sportler. Verdienter Weltmeister. Zum Glück ist er kein Österreicher, sonst wäre er wieder der ruhige, ausgeglichene fade Zipf und in der Traum aller Schwiegermütter ASB-Schublade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2013 die Amis kommen ja heute wieder problemlos runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. Februar 2013 Startnummer 37 (Weihbrecht) wird noch gefährlich wenn ihm ein guter Lauf auskommt Sonst dürften die Medaillen in der Abfahrt wohl vergeben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 4. Kröll 2:02,67 5. Romar 2:02,68 6. Zurbriggen 2:02,69 Wenigstens einmal einen Hundertstelkrimi gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Februar 2013 Nach Lasse Kjus und Kjetil Andre Aamodt haben die Norweger den nächsten Medaillensammler. Schon seit Jahren interessant zu beobachten, dass die Norweger bei Großveranstaltungen fast immer ganz vorne mitfahren. Svindal war heute auch der große Favorit und ist das trocken runtergefahren. Das muss man auch erst mal schaffen, am Druck sind andere Favoriten schon oft gescheitert. Da kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2013 wer ist eigentlich dieser franzose ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 jz fällts mir erst auf, was ist mit jansrud? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2013 jz fällts mir erst auf, was ist mit jansrud? im super g gestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 jz fällts mir erst auf, was ist mit jansrud? im super g gestürzt. + kreuzbandriss zugezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Februar 2013 wer ist eigentlich dieser franzose ???? Der Quoten-Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Februar 2013 Zum Glück ist er kein Österreicher, sonst wäre er wieder der ruhige, ausgeglichene fade Zipf und in der Traum aller Schwiegermütter ASB-Schublade Ein ruhiger und ausgeglichene Mensch muss nicht automatisch fad sein. Svindal kommt bei seinen Interviews als fairer Sportsmann rüber, dem seine Lockerheit sicher auch verhilft, dass er so erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts