Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 seine zeit kommt noch! nein, die steht schon fest: 2:03,27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Februar 2013 nein, die steht schon fest: 2:03,27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Februar 2013 nein, die steht schon fest: 2:03,27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2013 Ned schlecht, der Keppler; mit dem Fehler "nur" 1,73 Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Ned schlecht, der Keppler; mit dem Fehler "nur" 1,73 Rückstand Der typ ist eigentlich ein wahnsinn, fast keine fahrt wo er nichtbam rande einer mörder verletzung steht!! bearbeitet 9. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2013 nein, die steht schon fest: 2:03,27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Februar 2013 nein, die steht schon fest: 2:03,27 Ein typischer Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 Ich werd nie verstehen, warum man 1 Minute lang Zeitlupen oder den Läufer im Zielraum zeigt, wenn derweil der nächste schon auf der Strecke ist, von dem man dann immer nur die halbe Fahrt sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Februar 2013 Ich werd nie verstehen, warum man 1 Minute lang Zeitlupen oder den Läufer im Zielraum zeigt, wenn derweil der nächste schon auf der Strecke ist, von dem man dann immer nur die halbe Fahrt sieht. in zeitlupe sieht man die sponsoren besser am dress, hehe, na ist eh saublöd, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Ich werd nie verstehen, warum man 1 Minute lang Zeitlupen oder den Läufer im Zielraum zeigt, wenn derweil der nächste schon auf der Strecke ist, von dem man dann immer nur die halbe Fahrt sieht. Die zeitlupe ist net so das problem, aber das ski küssen und die zuschauereinblendungen können sie sich sparen!! Aber der finne schaut unten langsam aus und brennt ihnen eine sekunde drauf! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 in zeitlupe sieht man die sponsoren besser am dress Ganz ehrlich, das find ich gar nicht mal so abwegig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2013 faymann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Der franz knallt jz mal eine ordentliche bestzeit hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 Auf den wird im unteren Teil niemand aufholen, da leg ich mich fest. Da musst mit einem Vorsprung zur (vor)letzten Zwischenzeit kommen, um den noch abzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts