simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2013 Ich tipp auf einen Ausfall von Maze! eben weil es schon so fix ist dass sie Gold holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Februar 2013 Coole Zwischenzeiten bei Scheiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2013 hab jetzt erst eingeschaltet, warum winken die alle ab? gehts im schlussteil nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Assinger: "Was is a stoa?? A gescheft?" Edit: @fcw_1913: Weil die Damen unten ihren Slalomhang besichtigen, die fahren ja um 2 den zweiten Teil der Kombi. bearbeitet 8. Februar 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2013 Assinger: "Was is a stoa?? A gescheft?" Edit: @fcw_1913: Weil die Damen unten ihren Slalomhang besichtigen, die fahren ja um 2 den zweiten Teil der Kombi. ah ok danke. ist dieses training nicht dann (fast) komplett wertlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2013 ah ok danke. ist dieses training nicht dann (fast) komplett wertlos? für mich schon da die Abfahrt mMn im Zielhang entschieden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2013 Raich auch heute vor Ligety und Pinturault. also für Raich ist sogar Gold drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2013 So Mayer ist wohl der vierte Mann für morgen - gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) der Mottl erinnert mich sehr an den jungen Klammer. ich würd ihn auch morgen fahren lassen. YES! bearbeitet 8. Februar 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2013 Weibrecht noch auf Platz 4 jetzt sollt er seinen Startplatz fixiert haben. Blondin 0,5 Sek vor Raich, und Berthod nochmal ne Sekunde schneller als der Franzose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Februar 2013 Na serwas der Joachim is sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Februar 2013 Gute Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2013 ich finde die entscheidung richtig, da mir vorkommt, dass mayer von den in frage kommenden am besten in form ist. aber fragwürdig ist so eine entscheidungsfindung allemal. ich kann auch gut verstehen, dass die gescheiterten angfressen sind. es gab ganz einfach keine klaren richtlinien - da ist spekulationen tür und tor geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2013 Das Outfit von Monaco schaut schon ein wenig schwul aus. Haben das die Herren auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2013 Warum ist laut orf.at die Startreihenfolge im Kombinationsslalom 26-1 27-Rest? Wie kommt man gerade auf 26? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts