Recommended Posts

Stahlstadtkind

keine medaille ösv hahahahaha

hat ja nicht lange gedauert bis sich der erste der "ich-bin-so-cool-weil-ich-als-österreicher-gegen-österreich-bin"-fraktion modern macht.

kaum ist ein großereignis kriechen sie aus allen ecken. ich werds nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

dir ist schon klar, dass die Besichtigung vor 8 Stunden war, und dass man das Tor erst spät sieht?

stimmt schon, aber spätestens nach der 2. "vorbeifahrerin" könnts dann scho an funkspruch nach oben geben...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Mancuso mit Medaille. Vom Feinsten. Der Fenningerhype geht mir eh am Arsch, da kanns noch so fesch sein.

nona wird man sich auf jene läufer konzentrieren die realistische medaillenchancen haben. ist ja bei schild im slalom oder beim hirscher in rtl+slalom das gleiche.

schaust dir halt die berichterstattung nicht an wenns dich so nervt... - frag mich halt nur immer warum der zehnte vonn, mancuso, miller oder sonstwer-hype immer besser sein soll als wenns um einen unserer läufer geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt schon, aber spätestens nach der 2. "vorbeifahrerin" könnts dann scho an funkspruch nach oben geben...

schon klar - nur bei solchen Toren gibts immer Probleme; es geht um die Medaillen, und da wird halt auch über die Kuppen riskiert, bevor man da auch nur ein paar Zentimeter herschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was manst ?

hausleitner hat ja bei jeder großveranstaltung seinen spaß, wenn er die mancuso im wm-studio hat...einmal gings um die unterwäsche, die sie im studio gezeigt hat (da is er a bissi nervös geworden)...ein anderes mal wars irgendwas anderes. aber immer recht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schaust dir halt die berichterstattung nicht an wenns dich so nervt... - frag mich halt nur immer warum der zehnte vonn, mancuso, miller oder sonstwer-hype immer besser sein soll als wenns um einen unserer läufer geht...

Sind halt die typischen Standard-Idioten, die für alles sind was nicht aus Österreich kommt. Kranke Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag