ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 die schladming-app kannst a schmeißen...lt. der app is höfl-riesch grad auf der piste naja, vielleicht is ja beim roten kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2013 Das ist wohl das Karriereende von Vonn (unter Berücksichtigung, dass sie schon manchmal ans AUfhören gedacht hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Februar 2013 hat da das knie nachgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Februar 2013 die schladming-app kannst a schmeißen...lt. der app is höfl-riesch grad auf der piste naja, vielleicht is ja beim roten kreuz oder schon gestartet und abgewunken - bei dem kurzen Startintervall auch eine möglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) http://tv.orf.at/skiwm2013/stream_3/ bleibt bei mir schwarz edit: ok, jetzt gehts bearbeitet 5. Februar 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 5. Februar 2013 wieso? blödsinn Ich kann mir nicht vorstellen, dass egal welcher Läufer, nach 4 Stunden warten und so einem kurzen Startintervall die Konzentration aufrecht erhalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2013 hat da das knie nachgegeben? dürft bei der landung scho was "gerissen" sein, so wies ausgeschaut hat Ich kann mir nicht vorstellen, dass egal welcher Läufer, nach 4 Stunden warten und so einem kurzen Startintervall die Konzentration aufrecht erhalten kann was hatte der sturz von vonn mit konzentration zu tun?? war ja kein fahrfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Februar 2013 ist es eigentlich eine der hauptaufgaben des staatsfunkes, ehemalige sportprofis, egal wie fähig oder unfähig sie sind, weiterhin zu beschäftigen und durchzufüttern? wie sollen meissnitzer, sykora und die beiden koksnasen goldberger und knauss denn sonst mit ihrem fachwissen überzeugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2013 Maze hat es ganz ganz locker zur Unsymphatlerin Nummer 1 geschafft! Die geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 aus dem maze-gesicht beim vonn-sturz müsste man eigentlich a gif-datei machen. kann das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2013 schienbeinkopfbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2013 Und der Maze würd ich gern ins Gsicht hupfen. Da schmeißts die Vonn und so wie's ausschaut is da alles kaputt im Knie und dann lacht die im ORF-Interview, als wenn nichts gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Februar 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass egal welcher Läufer, nach 4 Stunden warten und so einem kurzen Startintervall die Konzentration aufrecht erhalten kann was hat das Startintervall jetzt damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Februar 2013 dürft bei der landung scho was "gerissen" sein, so wies ausgeschaut hat also doch richtig gesehen.. auweh auweh.. zuerst is mir ein schmunzeln entflohen, aber dann in der wiederholung... was hatte der sturz von vonn mit konzentration zu tun?? war ja kein fahrfehler wäre wschl auch 2 stunden davor passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts