Recommended Posts

die größte strafe für die sportler ist ja, dass sie zwei wochen lang fast täglich zum Pariasek müssen. dass dieser mann moderator ist, kann einfach nur ein scherz sein.

+1

wenn ich mir da z.b. den brugger von servusTV anschau...kein vergleich. aber dass es der ORF net mal schafft einen ordentlichen moderator zu finden, wen wunderts?

aber ich geh mal davon aus, dass sich pariasek mitn hausleitner abwechselt und der is zumindest net ganz so schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

"Er hot die gleiche Farbe an wie ich eine Hose."

Schröcksnadel :lol:

:lol:

das war DAS HIGHLIGHT und beschreibt diese ganze "eröffnungsshow" in wenigen worten.

provinziell und peinlich. schuhplattler, volkstanzgruppen und erzherzog johann jodler sind nichts wofür man sich schämen muß, aber wenn man dieses land ausschließlich so präsentiert und der ausgfressene wilfried "ziwuiziwuiziwuiaaaaa" zum besten gibt, wenn einem auch hier noch protektionskinder wie weichselbraun und beiler (oder wie man die schreibt) vor die nase gesetzt werden, gaballier (oder wie man den schreibt), fendrich,ambros,törmineta&hörmineta,lipizzaner und dann auch noch hinterseer....brrrrrr......zum genieren.

schröcksnadel als animateur in tiefstem tirolerisch (statt englisch) , damit faymann&co ja viel applaus bekommen und dafür fette buhrufe erntet.

man weiß eigentlich gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. gott sei dank interessiert skifahren außerhalb österreichs keinen schwanz und so kann man nur hoffen, daß dieses gruselkabinett gestern abend größtenteils innerhalb unserer grenzen geblieben ist.

radio wien hat heute morgen nochmal eine nachbetrachtung geliefert und zu wort kam "eine schladmingerin" die sinngemäß meinte...."i gfrei mi, daß sovü von unsera kultua zeigt wuadn is und daß gaunz österreich was, wos mia schladminga fia b´sondere leit san" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

So, ich finde, es ist Zeit, sich einmal aufs sportliche zu konzentrieren.

Ich hab ein schlechtes Gefühl für heute. Ursprünglich wurde ja ein Startnummernrennen erwartet, mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass die Piste doch nicht so weich ist und somit auch noch für die Favoritinnen alles drin sein wird.

Mein Tipp:

Gold: Rebensburg

Silber: Maze

Bronze: Suter

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bist du deppat sind wir ein hinniges Land.

Also das an den Umstand der Berichtersattung über den Weltmeisterkrapfen (oder Karpfen - was weiß der Teufel) festzumachen halte ich schon für gewagt. Blitzgewichtertratsch wirds immer geben weils einfach auch tausende Leute gibt die das interessiert. Ich teile das Interesse nicht aber kann es respektieren. (etwas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

pariasek weiss net wie er weitermachen soll :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wundert mich nicht. jetzt haben wir dann 2 stunden vorberichterstattung. das wird dann sogar mir zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag