Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 gibts schon erste cupsiegershirts? schals? irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 keine sekunde vom spiel gesehen, ich verlass mich auf dich, dass du wieder eine schöne zusammenfassung verfasst? Wollt diesmal eigentlich keine schreiben, weil ich daneben gekocht habe, aber ein paar Eindrücke später gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 der musik nach zu urteilen in 7 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Wollt diesmal eigentlich keine schreiben, weil ich daneben gekocht habe, aber ein paar Eindrücke später gerne. Mitternachtssnack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 also das 4-3-3 ist echt interessant, hat aber heut noch nicht wirklich so funktioniert. da war die erste hälfte doch wesentlich besser. Welches 433? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 insgesamt betrachtet muss man halt sagen, dass diese testspiele uns überhaupt nciht auf die kommenden aufgaben vorbereitet haben. nehm auch nicht an, dass Ruzomberok und Budweis spielerisch mehr drauf haben. hätte ehrlich gesagt schon gern gegen einen gegner getestet, der unsere defensive mal etwa auf die probe stellt. aber gut, was solls, wir sind Atlantis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Auch Boyd wird einiges profitieren von BB schätze ich mal, ich hoffe ja sehr stark das man Shfg und BB auch gemeinsam am Platz sehen wird. Davon ist fix auszugehen. Der Klassenunterschied ist einfach zu offensichtlich, wenn die beiden am Ball sind. Da müssen sich Wydra und Co. noch ordentlich ins Zeug werfen, um da anklopfen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Januar 2013 hoffentlich wirds das boyd tor noch irgendwo zum anschaun geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 gibts schon erste cupsiegershirts? schals? irgendwas? Highlight-DVD am Montag im Fanshop um €20,13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 also das 4-3-3 ist echt interessant, hat aber heut noch nicht wirklich so funktioniert. da war die erste hälfte doch wesentlich besser. Das war schon klar ein 4-2-3-1: Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Alar-Boskovic-Sabitzer Boyd hoffentlich wirds das boyd tor noch irgendwo zum anschaun geben Morgen auf laola1.tv und der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 Wollt diesmal eigentlich keine schreiben, weil ich daneben gekocht habe, aber ein paar Eindrücke später gerne. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 hoffentlich wirds das boyd tor noch irgendwo zum anschaun geben Von den bisherigen zwei Spielen gab's eine Zusammenfassung auf der offiziellen Homepage bzw. laola1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 insgesamt betrachtet muss man halt sagen, dass diese testspiele uns überhaupt nciht auf die kommenden aufgaben vorbereitet haben. nehm auch nicht an, dass Ruzomberok und Budweis spielerisch mehr drauf haben. hätte ehrlich gesagt schon gern gegen einen gegner getestet, der unsere defensive mal etwa auf die probe stellt. aber gut, was solls, wir sind Atlantis! Finde ich eigentlich gar nicht. Das sind ja Spiele, die dem Trainingslager drübergestreut werden. In erster Linie, um etwas Abwechslung zu den Grundlagendingen zu haben und in zweiter Linie, um auch Spielkondition zu bekommen. Alles andere ist mMn nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 ich hätte es schon gesehen, dass teilweise ein 433 gespielt wurde. mit bosko und wydra auf einer höhe und alar/starkl und sabitzer/grozurek als flügelstürmer, die immer schön nach innen gezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 Finde ich eigentlich gar nicht. Das sind ja Spiele, die dem Trainingslager drübergestreut werden. In erster Linie, um etwas Abwechslung zu den Grundlagendingen zu haben und in zweiter Linie, um auch Spielkondition zu bekommen. Alles andere ist mMn nicht so wichtig. nagut, aber in den kommenden testspielen wird wohl etwas mehr wert auf tatkisch/spielerische vorgänge gelegt werden. zumindest einen gegner, der etwas mehr in richtung austria/Rb geht fänd ich da nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts