hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Vielleicht sollte man die (mediale) Lobhudelei einmal abstellen und die Burschen wieder runterholen.Damit das nicht die Grünen am 17., erledigen ??? Wir stellen den Anspruch das beste Team in Ö zu sein, dann sollte man eigentlich St Pölten nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen (!!!!), detto St Pauli und detto FC Zürich. Aber St Pölten muss weggespielt werden, das kanns nicht sein Sollten wir heute verlieren,lässt das NULL Rückschlüsse für den 17. Februar. St. Pölten ist nicht Rapid ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn man nur Kaliber ala HSV in der Vorbereitung gehabt hätte, wärs kein Problem. Aber als Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 2 muss man selbst ohne NT Spieler über St. Pölten drüberfahren. Da gibts heute nix schönzureden (sollte es bei diesem Spielstand bleiben). Auweh, mir graut ein bisschen vorm Rückrundenstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2013 ich würde einen platzsturm vorschlagen. 4 match ohne tor is ja eigentlich eine freichheit, und das noch dazu in der vorbereitung. stöger raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Wahrscheinlich gehts ihm so wie Bara in Monaco. wieso ? der trainer gibt ihm genug chancen und hat geduld mit ihm. das komplette gegenteil von barazite und monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2013 Wahrscheinlich gehts ihm so wie Bara in Monaco. Ja das befürchte ich auch, aber laut Owls dürften die anderen auch weit weg von gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Februar 2013 na, da freut man sich ja direkt auf den 17.2. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 Außer leovac Hz2 Kardum, mally, Wimmer, rotpuller, leovac, Dilaver,AG, horvath, tajouri, murg, Jun BTW, stangenkopfball murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2013 und genau das ist nichts anderes als "lobhudelei", "druckaufbauen" und "gegnernichtrespektieren". sorry, aber st.pölten ist alles andere als ein schlechter gegner. detto st.pauli oder zürich (noch dazu nach kräfteraubenden trainings mitten im trainingscamp). sollen wir lieber in der vorbereitung gegen 5-ligisten, regionalligisten oder albanische gurkentruppen kicken ? Achso und du denkst die anderen hatten keine kräfteraubende Vorbereitung? Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Außer leovac Hz2 Kardum, mally, Wimmer, rotpuller, leovac, Dilaver,AG, horvath, tajouri, murg, Jun BTW, stangenkopfball murg leovac auf rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 soviel ich weiß haben wir gegen den hsv in der ersten woche der vorbereitung gespielt. kein gradmesser für mich. gegen horn haben wir 4 tore geschossen. im trainingslager hatten die burschen mWn immer schwere einheiten vor den testspielen. heute gegen st.pölten fehlen quasi 4 stammspieler und es ist das erste spiel von barazite nach langer pause. für mich summa summarum absolut nicht aussagekräftig. Dann frag ich mich warum man úberhaupt Testspiele macht wenn die eh alle nicht Aussagekräftig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Achso und du denkst die anderen hatten keine kräfteraubende Vorbereitung? Träumer. und weiter ? wir haben zweimal knapp 1:0 verloren im traingslager und einmal 0:0 gespielt. waren die anderen soviel besser ? oder hat st.pauli z.B ein abseitstor geschossen. lasst euch nicht von ergebnissen blenden. auch von heute nicht. die aufstellung von 1.HZ und auch jene von 2.HZ werden wir NIE so in einem pflichtspiel als startformation sehen. Dann frag ich mich warum man úberhaupt Testspiele macht wenn die eh alle nicht Aussagekräftig sind... die testspiele sind insofern nicht aussagekräftig, als dass man den teufel an die wand malen müsste und die welt untergeht. umgekehrt ist es mir so sogar lieber, als wir hätten jedes testmatch zu null gewonnen und alle schweben auf wolke 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2013 Nach der Vorbereitung könnte man eine Aktion vom Verein erwarten! Vrsic-Trikots kostenlos umtauschen gegen ein anderes Spieler-Trikot nach Wahl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Februar 2013 Kein Stammspieler dabei (wenn alle fit und an Board). musst du eigentlich immer raunze?,wie alt bist denn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 Wie war Bara in der 1. HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2013 wieso ? der trainer gibt ihm genug chancen und hat geduld mit ihm. das komplette gegenteil von barazite und monaco. Spielanlage und so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts