phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn es Sonntag wäre, könnten durchaus mehr da sein wie gg WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn es Sonntag wäre, könnten durchaus mehr da sein wie gg WAC :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe mir extra Urlaub genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Januar 2013 Superbowl -> Bett -> Viola Pub -> Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2013 Superbowl -> Bett -> Viola Pub -> Match So schaut auch mein Plan aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 werds auch wohl so machen - aber einfacher wär alles wenns die partie am abend kickn würdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2013 superbowl - ausschlafen - austria schaun, kann ein urlaub schöner anfangen? Detto [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Bitte irgendwo groß ankündigen, zeigen wir der Mannschaft, dass WIR jetzt schon da sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2013 Trainingsplatz bei da Akademie is so ärgstens unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) is fix dort? wär super, wenns im Horr spieln würden /e laut HP is im Stadion?! 04.02.2013 14:00 h St.Pölten / Generali-Arena bearbeitet 31. Januar 2013 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2013 is fix dort? wär super, wenns im Horr spieln würden /e laut HP is im Stadion?! 04.02.2013 14:00 h St.Pölten / Generali-Arena ah ok, dann wirds schon stimmen. freier eintritt? hab mich auf das bezogen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92847-wintervorbereitung-1213/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2013 Dies! Go Ravens btw. Schlimm genug, dass du gegen die Patriots bist. Aber jetzt auch noch für die Ravens sein ist unentschuldbar Come on 49ers!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Januar 2013 ui, so ein schaß.. hab übersehen, dass ich da noch in harrachov beim schlieri rekord-knacken-zuschauen bin .. bara comeback <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Januar 2013 Ob ich jetzt im Büro pausenlos im ASB poste oder am Fussballplatz steh is a scho wurscht. Für die meisten hier passt sowieso eher: Ob ich jetzt im Büro oder von daheim pausenlos im ASB poste is a scho wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Schlimm genug, dass du gegen die Patriots bist. Aber jetzt auch noch für die Ravens sein ist unentschuldbar Come on 49ers!! Die sind halt violett, was soll ich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts