culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2013 Diese hohe Wertschätzung für Nacer ist auch ein Druck, mit dem er umgehen wird müssen. Es ist aber keine Frage, dass ihn da nicht alle dabei unterstützen werden. Ich glaube eigentlich eher das Gegenteil. Bei uns hat er eine Wertschätzung erhalten, die er sonst nirgends bekommen hat - da hatte er zwar höhere Bezüge, aber war er eine Nummer. So wie ich ihn menschlich einschätze, braucht er aber so ein Umfeld wie bei uns, um - wie er es selbst einmal sagte - sexy Fußball spielen zu können. Bin mal gespannt, welches System wir jetzt spielen - eigentlich würde sich jetzt ein 4-4-2 mit Bara in der Spitze anbieten. Was auch den Vorteil hätte, daß Vrsic mal auf die 10er Position kommt, die ihm vielleicht etwas mehr liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2013 da haben die grünen wohl doch recht dass er das mannschaftsgefüge durcheinander bringt. orti will ihn offensichtlich schon an den hals gehen... tatsächlich! streiten die schon bei der ersten zusammenkunft und gehen sich an die gurgel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 bitte ja für die ohne TV bitte on stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 ja für die ohne TV bitte on stellen auf puls4 wird es ohnehin onlingestellt, aber wohl erst spät abends oder morgen. jede wette, dass laola bald mit den "first words" online geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 puls4 kann ich aber von germany aus nicht schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) auf puls4 wird es ohnehin onlingestellt, aber wohl erst spät abends oder morgen. jede wette, dass laola bald mit den "first words" online geht.. http://sport10.at/ho...ch-Hause-kommenund endlich laola1 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/nacer-barazite-comeback-interview/page/46057-32-48-48-.html bearbeitet 30. Januar 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Interview mit Bara: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1338984/Als-wuerde-ich-nach-Hause-kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 laola1 version ist besser, ausführlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 ich will was mit ton und anreise am airport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 weltklasse foto so ein kaputtew mannschaftsgefüge aber auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 ich will was mit ton und anreise am airport laola1.tv, kommt im laufe des "abends" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. Januar 2013 Der Konkurrenzkampf wird größer ich seh Gorgons Position in "Gefahr" ganz klar der bessere im Training soll dann auch spielen aber ich denke das Stöger kein systemwechsel vollzieht nur wegen bara Die Frage stellt sich zunächst gar nicht, da Jun wegen seiner Dummheit eh ein paar Spiele (wie viele eigentlich?) pausieren muss. Da wird seine Kreativität gegen Rapid schon sehr wichtig sein... Sowohl das 4-3-3 als auch das 4-4-2 wird mit Bara besser möglich sein. Gorgon muss halt beim 4-3-3 eine Reihe nach hinten rücken, weder Simkovic noch Mader waren so souverän, dass sie einen Fixplatz verdient hätten! Wiedersehensfreude hoch tausend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 Wiedersehensfreude hoch tausend! bledsinn, pure antipathie die man hier erkennen kann - es wird wohl unser gesamtes gefüge schwächen,... super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Januar 2013 Jun steht 2 Spiele. Nachdem Stöger aber ohnehin von einer 2 Stürmer Variante gesprochen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass wir mit Bara und Hosiner vorne spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 hier eine kritische Betrachtungsweise http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/1339029/Hoert-ihr-die-Signale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts