Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. November 2013 Dann kann er sich mit Nadal treffen und über Maßnahmen diskutieren, die dieser Kollege für gelungen hält.... "Also ich hatte vor ca. drei Jahren auch die gleichen Symptome. Meine Patellasehne sei chronisch entzündet. Im Rahmen der Athroskopie hat der Arzt dann meine Nervenenden entlang der Sehne und der Kniescheibe verödet. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Die Nervenenden wachsen zwar nach, aber das kann ein paar Jahre dauern. Ich mein, klar die chronische Entzündung ist zwar nicht wirklich weg, aber ich merke sie nicht mehr. Ich kann jedem nur zu dieser OP raten, da ohne OP eine 100 %-ige Heilung kaum möglich ist, bei entsprechender Belastung treten die Symptome wieder auf." Bara ist in Holland bei einem Spezialisten operiert worden und derzeit noch dort auf Reha, vielleicht hat der genau das gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. November 2013 Bara ist in Holland bei einem Spezialisten operiert worden und derzeit noch dort auf Reha, vielleicht hat der genau das gemacht... Darf man fragen woher du das weißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. November 2013 Darf man fragen woher du das weißt? das weiß man seit er aus wien gegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2013 das weiß man seit er aus wien gegangen ist er hat das sogar per twitter verlautbart, bild eich mir ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. November 2013 Barazite kann man leider vergessen, mit so einer chronischen verletztung feiert er wohl kein comeback mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. November 2013 Das hindert die Leute leider nicht daran "Bara hier und Bara dort" zu schreien.Selbst wenn die dem das Bein abnehmen, würden ein paar nach seinem Comeback brüllen. Kann dann wahlweise links oder rechts neben Okotie auf der Bank der Sportinvaliden bei uns Platz nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. November 2013 das weiß man seit er aus wien gegangen ist Das er das vor hatte weiß ich, aber den jetzigen Stand der Dinge weiß wohl keiner, es wurde Medial weder was über den Verlauf/Ausgang seiner Operation noch sein weiteres vorgehen verbreitet, also woher wissen User das er sich momentan auf Reha befindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. November 2013 Das er das vor hatte weiß ich, aber den jetzigen Stand der Dinge weiß wohl keiner, es wurde Medial weder was über den Verlauf/Ausgang seiner Operation noch sein weiteres vorgehen verbreitet, also woher wissen User das er sich momentan auf Reha befindet? Von TP wennst es genau wissen willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. November 2013 Von TP wennst es genau wissen willst... Wollte ich nicht deswegen fragte ich nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 Das hindert die Leute leider nicht daran "Bara hier und Bara dort" zu schreien. Selbst wenn die dem das Bein abnehmen, würden ein paar nach seinem Comeback brüllen. Kann dann wahlweise links oder rechts neben Okotie auf der Bank der Sportinvaliden bei uns Platz nehmen! Is nicht jeder Mediziner wie du und kanns abschätzen wie sehr ihn diese Verletzung wirklich zu einem Karriereende zwingen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2013 Bara lt. franz. Medien anscheinend wieder im Training bei Monaco. Bin gespannt ob sich da was im jänner tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Bara lt. franz. Medien anscheinend wieder im Training bei Monaco. Bin gespannt ob sich da was im jänner tut. edit: War ein Blödsinn. Zumindest ist die Verletzungspause laut tm.at beendet. bearbeitet 29. November 2013 von Sir_Karl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2013 Bara lt. franz. Medien anscheinend wieder im Training bei Monaco. Bin gespannt ob sich da was im jänner tut. ich nicht es wird sich nichts tun bjelica wird bei den transfers mitreden, was gut ist und er hat gemeint, dass bara bevor er überhaupt wieder thema sein kann, MINDESTENS ein halbes jahr seine qualitäten beweisen müsse das bedingt a.) dass er topfit ist und b.) dass er regelmäßig spielt also frühestens im sommer, eher später abgesehen davon glaube ich nicht, dass bjelica interesse an bara hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 Diese Quelle liest sicher auch nur von TM ab, und geht davon aus das er wieder ins Training einsteigen könnte. So lange man da nichts offizielles hört is das alles, nur nicht glaubhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. November 2013 und er hat gemeint, dass bara bevor er überhaupt wieder thema sein kann, MINDESTENS ein halbes jahr seine qualitäten beweisen müsse das bedingt a.) dass er topfit ist und b.) dass er regelmäßig spielt Das schließt eigentlich aus, dass er in den nächsten Jahren zu uns zurückkehrt. Wo soll er ein halbes Jahr auf einigermaßen hohem Niveau spielen? Bei Monaco wohl nicht, d.h. die werden ihn aufs Neue mit Kaufoption an einen anderen Verein verleihen. Wenn er dort in die Spur findet und fix verpflichtet wird, können (und werden) wir ihn abschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts