Recommended Posts

Dann kann er sich mit Nadal treffen und über Maßnahmen diskutieren, die dieser Kollege für gelungen hält.... "Also ich hatte vor ca. drei Jahren auch die gleichen Symptome. Meine Patellasehne sei chronisch entzündet. Im Rahmen der Athroskopie hat der Arzt dann meine Nervenenden entlang der Sehne und der Kniescheibe verödet. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Die Nervenenden wachsen zwar nach, aber das kann ein paar Jahre dauern. Ich mein, klar die chronische Entzündung ist zwar nicht wirklich weg, aber ich merke sie nicht mehr. Ich kann jedem nur zu dieser OP raten, da ohne OP eine 100 %-ige Heilung kaum möglich ist, bei entsprechender Belastung treten die Symptome wieder auf."

Bara ist in Holland bei einem Spezialisten operiert worden und derzeit noch dort auf Reha, vielleicht hat der genau das gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bara ist in Holland bei einem Spezialisten operiert worden und derzeit noch dort auf Reha, vielleicht hat der genau das gemacht...

Darf man fragen woher du das weißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Darf man fragen woher du das weißt?

das weiß man seit er aus wien gegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das hindert die Leute leider nicht daran "Bara hier und Bara dort" zu schreien.
Selbst wenn die dem das Bein abnehmen, würden ein paar nach seinem Comeback brüllen.

Kann dann wahlweise links oder rechts neben Okotie auf der Bank der Sportinvaliden bei uns Platz nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

das weiß man seit er aus wien gegangen ist

Das er das vor hatte weiß ich, aber den jetzigen Stand der Dinge weiß wohl keiner, es wurde Medial weder was über den Verlauf/Ausgang seiner Operation noch sein weiteres vorgehen verbreitet, also woher wissen User das er sich momentan auf Reha befindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das er das vor hatte weiß ich, aber den jetzigen Stand der Dinge weiß wohl keiner, es wurde Medial weder was über den Verlauf/Ausgang seiner Operation noch sein weiteres vorgehen verbreitet, also woher wissen User das er sich momentan auf Reha befindet?

Von TP wennst es genau wissen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hindert die Leute leider nicht daran "Bara hier und Bara dort" zu schreien.

Selbst wenn die dem das Bein abnehmen, würden ein paar nach seinem Comeback brüllen.

Kann dann wahlweise links oder rechts neben Okotie auf der Bank der Sportinvaliden bei uns Platz nehmen!

Is nicht jeder Mediziner wie du und kanns abschätzen wie sehr ihn diese Verletzung wirklich zu einem Karriereende zwingen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

Bara lt. franz. Medien anscheinend wieder im Training bei Monaco.

Bin gespannt ob sich da was im jänner tut.

edit: War ein Blödsinn. Zumindest ist die Verletzungspause laut tm.at beendet.

bearbeitet von Sir_Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bara lt. franz. Medien anscheinend wieder im Training bei Monaco.

Bin gespannt ob sich da was im jänner tut.

ich nicht

es wird sich nichts tun

bjelica wird bei den transfers mitreden, was gut ist

und er hat gemeint, dass bara bevor er überhaupt wieder thema sein kann, MINDESTENS ein halbes jahr seine qualitäten beweisen müsse

das bedingt a.) dass er topfit ist und b.) dass er regelmäßig spielt

also frühestens im sommer, eher später

abgesehen davon glaube ich nicht, dass bjelica interesse an bara hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Diese Quelle liest sicher auch nur von TM ab, und geht davon aus das er wieder ins Training einsteigen könnte.

So lange man da nichts offizielles hört is das alles, nur nicht glaubhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und er hat gemeint, dass bara bevor er überhaupt wieder thema sein kann, MINDESTENS ein halbes jahr seine qualitäten beweisen müsse

das bedingt a.) dass er topfit ist und b.) dass er regelmäßig spielt

Das schließt eigentlich aus, dass er in den nächsten Jahren zu uns zurückkehrt. Wo soll er ein halbes Jahr auf einigermaßen hohem Niveau spielen? Bei Monaco wohl nicht, d.h. die werden ihn aufs Neue mit Kaufoption an einen anderen Verein verleihen. Wenn er dort in die Spur findet und fix verpflichtet wird, können (und werden) wir ihn abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten