Recommended Posts

ASB-Halbgott

allen voran Stankovic, der außer durch Arroganz durch nichts auffällt

Das ist der Part, den ich nicht teile. Auf mich wirkt er eher wie ein netter Kerl, der genau weiß, dass er nicht mehr kann. Was schon vor vielen Jahren zu sehen war, als er einmal als Jungstar von Leoben im Horr Stadion war. IHM ist sein Status vom Hype-Spieler zum gescheiterten Legionär zum nach wie vor Einwechsel-Standard wohl nicht vorzuwerfen. Was soll er machen, muss sich halt halten, solange es geht. Das das offenbar auch mit proaktiven Trainingsfleiß oder was auch immer geht, ist eine andere Sache.Ist ja nicht seine Entscheidung. Arroganz sehe ich da keine.

Keine Bara-News auf SSN HD.

Die Monaco Page verweist kusrioserweise auf die holländische Fußball Newsseite, die schreiben was wir eh wissen und, dass der Alexandar Sowieso für die Verhandlungen eh optimistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fit hin oder her, dieser Viehhandel der da grad stattfindet, ist weder einer Austria noch eines "heimgekehrten Sohnes" Barazite würdig. hoff das hat bald ein Ende mit dem einzig richtigen Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Plural ist gut ;)

Admira das spielentscheidende 1:0, Sturm in der 89. mit dem 3:1 den Deckel drauf gemacht.

Schau, ich glaub auch, dass MS19 ein limitierter Spieler ist, aber über die Saison gesehen hat er im Kollektiv seinen Job erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

über die Saison gesehen hat er im Kollektiv seinen Job erledigt.

Darum geht es aber nicht. Das schwächste Glied der Kette erledigt stets im Kollektiv seinen Job, aber eben als solches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

fit hin oder her, dieser Viehhandel der da grad stattfindet, ist weder einer Austria noch eines "heimgekehrten Sohnes" Barazite würdig. hoff das hat bald ein Ende mit dem einzig richtigen Ausgang.

nacer ist es sicherlich lieber, wenn die austria weniger zahlt und er dann bleiben kann. glaube auch nicht, dass ihm monaco sehr leid tut, wenn sie weniger bekommen :)

würde es um seinen eigenen vertrag gehen, wäre die sachlage wohl anders...

Darum geht es aber nicht. Das schwächste Glied der Kette erledigt stets im Kollektiv seinen Job, aber eben als solches.

ohne jetzt auf gewisse personen einzugehen, wäre anzumerken dass stanko heuer definitiv nicht der schwächste im kader war. da bieten sich durchaus andere namen an, die es zumeist gar nicht mehr in den kader geschafft und/oder mimosenhaft reagiert haben. das sind die eigentlichen schwachstellen, weil sie keine alternativen mehr darstellen, obwohl mehr von ihnen kommen müsste. dann wäre uns wohl auch ein stanko erspart geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Heute ist ein guter Tag :-)

Ja eh. Da es draussen so schön ist genehmige ich mir im angenehmen schattigen Gastgarten ein kühles Blondes. Hoffentlich bekomm ich keinen Sonnenbrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

für den gizmo ist ein guter tag und wenn der thread nicht schon offen wär, würde ich ihn hiermit eröffnen...

allgemeine entspannung bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ozzy

Du meinst sicherlich Vrsic. Ok sag mir warum stanko immer wieder die Chance erhält nicht zu zeigen. Und ein Dare nicht.

Es sollen immer die besten spielen, aber das ist nicht immer der fall. Wenn man die Letzten spiele anschaut hätten ein Jun, Grünwald oder ein Holland mal eine Pause gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil sie keine alternativen mehr darstellen

In wessen Stein gehauen und auf Basis welcher Primärpremissen? Aber wuascht jetzt, ist eh egal und dem Vernehmen nach, sieht es ja gut aus. Auf den Straßen Wiens und ggf den Tischen von Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten