Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

polemischer gehts da aber auch kaum mehr.

Stöger ist fast aus dem nichts meister mit einigen sogar gewonnenen partien geworden.

so abwegig kann sein ansatz also kaum gewesen sein, vielleicht nicht einfach die talentiertesten kicker nebeneinander auf den spielbericht zu schreiben und dann über 90 minuten auf das beste zu hoffen.

wir wissen, dass Barazite kaum zu einsetzen gekommen ist, er probleme mit dem knie hat(te?), er laut Ortlechner körperlich außer form in Wien angekommen ist.

wieso geht die schlussfolgerung daraus in die richtung, Stöger habe Barazite grundlos nicht(kaum) an der rekordsaison teilhaben lassen, weil er lieber fleißige durchschnittskicker auf dem platz herumirren sieht?

will mir nicht ins köpfchen, ehrlich.

einen zusammenhang mit Vrsic herzustellen, halte ich für gewagt. der trainer kann da auch eine rolle spielen, aber sportlich hat es nicht recht geklappt und die anderen haben es eben wirklich schlicht besser gemacht.

beim cup-finale hätte ich Bara übrigens schon aufs bankerl gesetzt. mMn hätte ihn Stöger bei diesem spielverlauf sogar in die schlacht geworfen, für meine begriffe hat man sich da tatsächlich verspekuliert.

nacer hat ein starkes halbjahr gespielt bevor er damals gegangen ist. nur ist das jetzt genau nichts wert. einige leben leider in der vergangenheit und übersehen die realität. wie soll einer international bestehen, der zurzeit nicht einmal die fitness für die bundesliga mitbringt.

ad cupfinale - 4 spieler und ein goalie waren erlaubt. rotpuller, simko, stanko und kienast waren dabei. nacer hätte maximal für kienast dabei sein können (weil man stanko und simko evt fürs mittelfeld gebraucht hätte), und auch das wäre ein riskio gewesen, wenn zb hosiner früh raus hätte müssen und nacer im moment nur luft für eine halbzeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Austria hat selber gesagt, dass diese Woche was bekanntgegeben wird.

Ja, aber das Theater kann bei "Wir verhandeln noch" bis 31.08.13 24Uhr dauern :D

Hoffe es aber nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja, aber das Theater kann bei "Wir verhandeln noch" bis 31.08.13 24Uhr dauern :D

Hoffe es aber nicht :nervoes:

Wenn wir ihn holen, ist er beim Trainingsauftakt dabei.

Da verwett ich meine Eier :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Stöger ist fast aus dem nichts meister mit einigen sogar gewonnenen partien geworden.

Ja.

so abwegig kann sein ansatz also kaum gewesen sein, vielleicht nicht einfach die talentiertesten kicker nebeneinander auf den spielbericht zu schreiben und dann über 90 minuten auf das beste zu hoffen.

Ja. Durchaus. Konzept und Durchführung haben gepasst. Für die österr. Meisterschaft, wohlgemerkt.

wir wissen, dass Barazite kaum zu einsetzen gekommen ist, er probleme mit dem knie hat(te?), er laut Ortlechner körperlich außer form in Wien angekommen ist.

wieso geht die schlussfolgerung daraus in die richtung, Stöger habe Barazite grundlos nicht(kaum) an der rekordsaison teilhaben lassen, weil er lieber fleißige durchschnittskicker auf dem platz herumirren sieht?

will mir nicht ins köpfchen, ehrlich.

Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. Weil er "fleißige Durchschnittspieler" einsetzt, mit denen man Meister werden kann (solange sie Ersatzspieler sind), aber nicht mehr. Anstatt dem besten in Österreich beschäftigten Kicker Einsatzzeit zu gewähren.

einen zusammenhang mit Vrsic herzustellen, halte ich für gewagt. der trainer kann da auch eine rolle spielen, aber sportlich hat es nicht recht geklappt und die anderen haben es eben wirklich schlicht besser gemacht.

Ich hätte den Zusammenhang auch nicht unbedingt hergestellt, allerdings gibt es scheinbar doch auffällige Parallelen. Ein zweifelsohne begabter Kicker, der bei Stöger kein Standing hat. Und nein, die anderen (allen voran edit: Stankovic ich meinte natürlich Simkovic (Asche auf mein Haupt), der außer durch Arroganz durch nichts auffällt) haben es nicht besser gemacht (bei den kurzen Auftritten, die man den anderen gegönnt hat).

Ich halte da eine Cliquenbildung nicht für völlig absurd. Und es wäre nicht die erste Mannschaft in der das passiert.

nacer hat ein starkes halbjahr gespielt bevor er damals gegangen ist. nur ist das jetzt genau nichts wert. einige leben leider in der vergangenheit und übersehen die realität. wie soll einer international bestehen, der zurzeit nicht einmal die fitness für die bundesliga mitbringt.

ad cupfinale - 4 spieler und ein goalie waren erlaubt. rotpuller, simko, stanko und kienast waren dabei. nacer hätte maximal für kienast dabei sein können (weil man stanko und simko evt fürs mittelfeld gebraucht hätte), und auch das wäre ein riskio gewesen, wenn zb hosiner früh raus hätte müssen und nacer im moment nur luft für eine halbzeit hat.

Die Argumentation habe ich schon im vorigen Post nicht verstanden. Du wirst nicht ernsthaft behaupten wollen Stankovic und Simkovic sind vielfältiger einsetzbar als Barazite? Was heißt "auch" im MF. Die beiden (wenn man von einsetzbar überhaupt sprechen will) sind dort zu Hause. Barazite kann das auch und zusätzlich weiter vorne spielen oder zentraler. Dein Argument würde daher eindeutig für Barazite sprechen. Abgesehen davon hätte man ja nur einen der beiden schrecklichen Zwillinge opfern müssen. Kienast als Joker auf der Bank ist okay.

PS. Wer sagt, dass Barazite nicht die Fitness für die BuLi mitbringt? Und ein Jun etwa ist auch nach einer Stunde platt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Argumentation habe ich schon im vorigen Post nicht verstanden. Du wirst nicht ernsthaft behaupten wollen Stankovic und Simkovic sind vielfältiger einsetzbar als Barazite? Wa sheißt "auch" im MF. Die beiden (wenn man von einsetzbar überhaupt sprechen will) sind dort zu Hause. Barazite kann das auch und zusätzlich weiter vorne spielen oder zentraler. Dein Argument würde daher eindeutig für Barazite sprechen. Abgesehen davon hätte man ja nur einen der beiden schrecklichen Zwillinge opfern müssen. Kienast als Joker auf der Bank ist okay.

ich versuchs nocheinmal

barazite kannst du im moment nur für höchstens 45 min im angriff bringen - für jun, gorgon oder hosiner.

simkovic und stanko sind imo für die aussen im angriff und die beiden offensiven mf-positionen einsetzbar. kienast entweder ganz vorne oder mit zwei 6er hängend.

rotpuller, simko/stanko, barazite und kienast geht natürlich - aber rotpuller, simko, stanko, kienast/barazite ist/wäre aus taktischer sicht vielseitiger, weil man mehr variationen hätte (vorallem beim mittelfeld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Steh vor meiner wohnung, oben liegt ipad mit sky go wo ich mir die sky sport news geschicht jederzeit anschaun könnte und eventuell sogar online stellen kann.

Rauch aber zuerst fertig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn wir ihn holen, ist er beim Trainingsauftakt dabei.

Da verwett ich meine Eier :feier:

Uhhh...2 Cojones...prall gefüllt :D

Ich freu mich wenn die Option gezogen wird, Bara noch 1 Woche Sonderurlaub erhält! :feier:

Vertrag steht :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Stankovic ist nie eine option egal wo du ihn einsetzt.

Und trotzdem hat er Spiele für uns gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten