Recommended Posts

be strong, be wrong....

Gefühl oder Wissen? Und riskierst deine Eier?

ein mix aus beidem.. ;)

meine eier riskier ich nicht aber die vom gizmo! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein mix aus beidem.. ;)

meine eier riskier ich nicht aber die vom gizmo! :D

Danke.

das "ominöse knie" würde einer nicht-verpflichtung auch irgendwie in die karten spielen als argument.

Verschwörung? Nein im Ernst.Denke wenn Bara gesund ist, wird er verpflichtet und sich durchsetzen! Und das glaube ich nicht erst seit dem Posting vom fermin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verschwörung? Nein im Ernst.Denke wenn Bara gesund ist, wird er verpflichtet und sich durchsetzen! Und das glaube ich nicht erst seit dem Posting vom fermin ;-)

keine verschwörung, aber wenn man nicht 100%ig sicher ist, ihn zu verpflichten, weil man bedenken hat, wegen dem knie, dann wird man es wohl bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine verschwörung, aber wenn man nicht 100%ig sicher ist, ihn zu verpflichten, weil man bedenken hat, wegen dem knie, dann wird man es wohl bleiben lassen.

Oder nochmal untersuchen. Oder versuchen sich bei einer Verpflichtung und Verletzung wenigstens finanziell abzusichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wunderwuzzi Kmen macht das schon. Als der bei der Meisterfeier auf der Buehne war haett ich am liebsten gekotzt

Weißt du schon mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann mir auch nicht vorstellen das man BarA behält weil sonst hätte er ja auch gg pasching spielen können ... Aber siehe hier die Vic Brüder haben ein höheres Standing bei Stöger als BarA und Vrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stöger kann einfach nicht mit richtigen kickern. war "damals" so und ist jetzt nicht anders. Ist leider auch der grund, warum wir international nie viel unter ihm erreicht haben, und werden.

mit den ic'es gewinnst vllt in österreich was, aber international brauchst dann halt schon kicker von anderen format.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was is eigentlich mti seinem knie? dachte die verletzung die er das frühjahr hatte war seine achillissehe

Patellasehne (Kniescheibenband) wars, nicht die Achillessehne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mit den ic'es gewinnst vllt in österreich was, aber international brauchst dann halt schon kicker von anderen format.

völlig richtig! wir haben ein zwar ein starkes kollektiv, aber international braucht man auch ein oder zwei ausnahmekicker die den unterschied ausmachen können. bara hat in der vergangenheit oft genug bewiesen das er dieser spieler sein kann. vielleicht sollte jemand dem stöger ein best-of seiner ec-auftritte senden. bezweifle stark ob ein röcher oder rakowitz ähnliches zeigen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig richtig! wir haben ein zwar ein starkes kollektiv, aber international braucht man auch ein oder zwei ausnahmekicker die den unterschied ausmachen können. bara hat in der vergangenheit oft genug bewiesen das er dieser spieler sein kann. vielleicht sollte jemand dem stöger ein best-of seiner ec-auftritte senden. bezweifle stark ob ein röcher oder rakowitz ähnliches zeigen könnten.

Was heisst international, auch national reisst nichts gegen Salzburg (oder Pasching) mit den Stöger Lieblingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was heisst international, auch national reisst nichts gegen Salzburg (oder Phing) mit den Stöger Lieblingen...

Gut das gleicht sich national in 36 runden halt doch meistens irgendwie wieder wo aus. Salzburg schüttet ja bekanntlich auch gerne mal gegen kleine wie wr neustadt oder rapid aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Was heisst international, auch national reisst nichts gegen Salzburg (oder Pasching) mit den Stöger Lieblingen...

In dieser Saison haben fast alle Spieler am oder über ihrem Zenit gespielt. Dazu kam eine Taktik von Stöger die sehr gut zu einem Großteil der Mannschaft passte und in einigen Spielen auch das nötige Glück. Es wird wohl den meisten klar sein, dass wir nächste Saison freilich die Möglichkeit haben den Titel zu verteidigen, aber die Wahrscheinlichkeit wieder vor Salzburg zu landen gering ist. Dies ist die gewohnte Ausgangslage vor einer Saison. Hinzu kommt, dass diese Meisterschaft der Rekorde eine große Bürde für die nächste Saison ist. Ich hoffe, dass die Mannschaft dieser Aufgabe gewachsen ist und zumindest den zweiten Platz holt. Allerdings befürchte ich, dass es in der nächsten Saison durchaus ein böses erwachen geben könnte. Rapid ist zwar finanziell am Boden, aber der Kader birgt dennoch einiges an Potential. Zwar muss sich dieses erst noch entfalten, aber es ist nicht damit zu rechnen, dass sie sich ähnlich abschießen lassen wie es in dieser Saison der Fall war.

Unser Kader hat seine Baustellen.In den nächsten 1-2 Jahren wird es entscheidend sein wie sich unsere Talente wie Tajouri, Horvath, Michorl, Murg etc weiterentwickeln und wie wir sie in unsere Kampfmannschaft einbauen können. Fall sie stagnieren oder ignoriert werden, kommt auf Parits (sofern er nach der nächsten Saision nicht in Pension geht) viel Arbeit zu. Die aktuelle Situation ist nicht selbstverständlich, und wir müssen auch in Zukunft klug agieren. Ansonsten könnte ein Absturz ala Rapid die Folge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Kader hätte Potential für einen mehrjährigen Zweikampf mit Salzburg, nur müsste man sich halt aufraffen und mehr als die 11 + 3 bringen.

Bin 100% überzeugt, das Vrsic, Bara, Murg, Rotpuller, Wimmer, Koch, auch Simko, Speedy, das Zeug dazu haben, IN der ersten Elf zu spielen bzw. bei vielen Vereinen erste Wahl wären.

Ist Mader jetzt der Stein des Weisen, ich sehe auf dieser Position Verbesserungsmöglichkeiten.

Auch Ortlechner müsste langsam kürzer treten, ebenfalls Verbesserung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten