SK Rapid Wien - KF Skenderbeu


servasoida

Recommended Posts

Gast

Trimmel als Rv und mir vergegts sorry aber das Experiment ist einfach gescheitert

Trimmel ist nur dann nichts als Rechtsverteidiger, wenn er einen starken Gegenspieler hat. Gegen Jun, Simkovic oder Mane ist Trimmel eine schlechte Wahl. Gegen KF Skenderbreu ist er eine Offensivwaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm glaube Ildiz,Maric und Schaub sind die einzigen welche noch nicht im Kader waren bei den 2 Testspielen.

Ist seltsam, ja. Ich kann nur hoffen, dass man da vorerst noch intensiv körperlich arbeitet und sie deshalb nich eingesetzt werden. Erwarte mir im Frühjahr eigentlich schon einiges von den beiden.

Der Gegner hat übrigens sechse Spieler auf der Bank, wir nur 5. Dürfte wohl wirklich was mit Kondition zu tun haben!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auf gehts rapid, kämpfen und siegen! auswärtssieg!

was ist wirklich mit boyd, sorry, ist der verletzt?

edit: sorry, schon 4 bier, gerade gelesen, sitz gemeinsam mit bb auf der bank! prost

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glaub auch dass das daran liegt, dass man das Testspiel gegen den niederklassigen FC Ferreira eingeschoben hat. Das ist der Verein, auf dessen Trainingsplatz man trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ist seltsam, ja. Ich kann nur hoffen, dass man da vorerst noch intensiv körperlich arbeitet und sie deshalb nich eingesetzt werden. Erwarte mir im Frühjahr eigentlich schon einiges von den beiden.

von Ildiz und Maric, Ildiz und Schaub oder Maric und Schaub?

mit Schaub wird offensichtlich noch nicht geplant (edit ok, anscheinend verletzt, schas), dafür mit Wydra, der jetzt schon zum 2. mal beginnt. seids a bisserl geduldiger, ein junger nach dem anderen wird herangeführt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.