Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wollte man die bisherigen derbys nicht gewinnen?

Doch. Und die verlorenen waren nicht weniger wichtig.

Wäre traurig wenn man die Kicker zusätzlich motivieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch. Und die verlorenen waren nicht weniger wichtig.

Wäre traurig wenn man die Kicker zusätzlich motivieren muss.

ich glaub jedem ist klar um was es geht!!

alles andere als 3 punkte wäre ein fehlstart!!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alles andere als 3 punkte wäre ein fehlstart!!!

Ein Fehlstart ist, wenn man als Winterkönig beim Tabellenachten antritt und dort nach miserabler Leistung 2:4 verliert. DAS ist ein Fehlstart. Eine Niederlage im Derby gegen eine einsam an der Spitze stehende Austria ist das nicht. Auch nicht, wenn mans mit drei Rufzeichne versieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ein Fehlstart ist, wenn man als Winterkönig beim Tabellenachten antritt und dort nach miserabler Leistung 2:4 verliert. DAS ist ein Fehlstart. Eine Niederlage im Derby gegen eine einsam an der Spitze stehende Austria ist das nicht. Auch nicht, wenn mans mit drei Rufzeichne versieht.

niederlage im derby ist trotzdem immer ein fehlstart, egal wie die vorzeichen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wortklauberei, aber gegen den klaren Tabellenersten nicht gewinnen haut mich nicht um.

Ist hier das wie eigentlich egal?

Also schlecht spielen und gewinnen oder gut spielen und verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie eine Heim-Derbyniederlage ein Fehlstart ist. Da könnens nach einem Lauf im Herbst noch so viele Punkte Vorsprung haben. Der Kader ist nicht massiv besser als unserer, wir spielen zu Hause vor ausverkauftem Stadion und haben seit Ewigkeiten kein gutes Derby mehr gespielt.

Eine erneute Derbyniederlage wäre ein Fehlstart, diese präventive "Schönrednerei" find ich ehrlich gesagt fehl am Platz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich verstehe natürlich was du meinst. Aber aufgrund der Tabellensituation und dem damit verbundenen Punktestand, wäre es leider wirklich ein Fehlstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wortklauberei, aber gegen den klaren Tabellenersten nicht gewinnen haut mich nicht um.

Ist hier das wie eigentlich egal?

Also schlecht spielen und gewinnen oder gut spielen und verlieren?

Wie vorher geschrieben, mir ist es vorwiegend wichtig ein gutes Spiel abzuliefern, also gut bei Ballbesitz, kompaktes Verhalten beim Verteidigen, taktisch kluges Pressing.

Wenn man dann aus 3 Torchancen keines macht, bzw. hinten ein individueller Fehler zum Endstand 0:1 führt, kann ich gut damit leben.

Mir ist nur wichtig gegen eine starke Austria ebenfalls stark und ebenbürtig aufzutreten, dann kann man zuversichtlich auf den Rest der Saison blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Davon ausgehend, dass eine Niederlage im Derby aufgrund eines schlechten Spieles zustande kommt, wäre das natürlich ein Fehlstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie eine Heim-Derbyniederlage ein Fehlstart ist. Da könnens nach einem Lauf im Herbst noch so viele Punkte Vorsprung haben. Der Kader ist nicht massiv besser als unserer, wir spielen zu Hause vor ausverkauftem Stadion und haben seit Ewigkeiten kein gutes Derby mehr gespielt.

Eine erneute Derbyniederlage wäre ein Fehlstart, diese präventive "Schönrednerei" find ich ehrlich gesagt fehl am Platz..

Und ich finde den mangelnden Sinn für Realitäten, der hier schon wieder aufkommt, fehl am Platz. Die Austria des Herbstes ist klar über die Rapid des Herbstes zu stellen - in allen Belangen! Insofern ist das Spiel ganz einfach auch ohne Gesichtsverlust zu verlieren.

Ein Fehlstart ist für mich, wenn man entgegen eines zu erwartenden positiven Ausgangs einen negativen Ausgang erlebt. Persönlich kann ich einfach nicht damit rechnen oder davon ausgehen, dass wir das gewinnen werden. Die Favoritenrolle ist klar verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sehe die favoritenrolle überhaupt nicht klar verteilt.

Genauso wie es keinem bekannten buchmacher klar ist.

Ich denke, dass ihr diesesmal über uns drueberfahrts. Gut verstärkt und daheim vor vollem Haus, sollte beim ersten Spiel nix anbrennen. Die Vorbereitung der Austria war außerdem auch eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ihr diesesmal über uns drueberfahrts. Gut verstärkt und daheim vor vollem Haus, sollte beim ersten Spiel nix anbrennen. Die Vorbereitung der Austria war außerdem auch eher suboptimal.

ich denke, dass man das unmöglich sagen kann...

ihr hattet eine gute hinrunde, wir zum ende hin zumindest gute ergebinsse.

transfers und vorbereitungsspiele kann man bei uns wenn, dann eher positiv bewerten, die winterpause als solches mischt die karten auch nochmal neu.

die grundstimmung, so kommt es mir vor ist bei uns auch besser als noch vor sagen wir 2-3 monaten.

dass wir zuhause spielen ist glaub ich kein nachteil.

Für mich unmöglich eine klare favoritenrolle zuzuordnen, wäre dies der fall würde ich bei den traumquoten von 2,5 und 2,55 1-2k drauf setzen.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten