Vaffanculo ... Geschrieben 17. Februar 2013 Tippe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2013 Tippe auf ein 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2013 NOCH 2,4 STUNDEN DANN SPIELEN WIR GEGEN DIE SCHANDE VON WIEN AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: _Rapid_ _Rapid_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 NOCH 2,4 STUNDEN DANN SPIELEN WIR GEGEN DIE SCHANDE VON WIEN AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: _Rapid_ _Rapid_ Ich hoffe für dich, du meinst nicht 2 Stunden und 40 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hoffe für dich, du meinst nicht 2 Stunden und 40 Minuten 2,4 Stunden= 120 min + 24 min, die Rechung vom Rudi geht also fast genau auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 anscheinend gibts grad an großen bahö, 10 große Polizeiwägen auf der Schönbrunnerstraße Richtung Stadt, alle mit Blaulicht und Sirene... grad kommen wieder 5 vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2013 Jap die alte garde hat grad machtig kassiert ..hurnkinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 nochmal 10(!) jetzt gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Februar 2013 anscheinend gibts grad an großen bahö, 10 große Polizeiwägen auf der Schönbrunnerstraße Richtung Stadt, alle mit Blaulicht und Sirene... grad kommen wieder 5 vorbei... Corteo ubahn bleibt ueberall stehen, stehen 20 ag? Pilgramgasse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 ich hör auf mit dem zählen, san jetzt sicher 30 wägen gefahren in den letzten 2 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2013 anscheinend gibts grad an großen bahö, 10 große Polizeiwägen auf der Schönbrunnerstraße Richtung Stadt, alle mit Blaulicht und Sirene... grad kommen wieder 5 vorbei... Kann ich so bestätigen, Schönbrunner Schloßstrasse Richtung Stadt und nicht im Schneckentempo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2013 wieder mal sonntagsdienst --> das muss der orf-stream herhalten! habe irgendwie das gefühl, dass wir heute "was zählbares mitnehmen". arsch aufreißen, kämpfen aber trotzdem diszipliniert sein, kompakt stehen, möglichst zu null spielen und im konter 1-2 türln machen. so wirds was!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Februar 2013 Jap die alte garde hat grad machtig kassiert ..hurnkinder Was is genau passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Februar 2013 Was is genau passiert? Wie schon gschrieben, ansonst fahrt die ubahn ja durch, heut bleibts ueberall stehen, pilgramgasse stehen ploetzlich 20 ü30 da. Das wars. Die he schreitet erst nach 3 minuten ein, kiwen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Was is genau passiert? kann gut sein, dass die zur pilgramgasse gefahren sind, ist gleich in der nähe bei mir. kann mir nur ned vorstellen, dass da was passiert im normalfall, wenn die veilchen mit einem sonderzug unterwegs sind fährt der ned durch die stationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts