Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) schimpelsberger hat auch DM gelernt, trimmel hat auch stürmer gelernt. es ist halt ein wesentlicher unterschied zwischen bubenfußball und erwachsenenfußball und vor allem ist es eine frage wie sich der körper entwickelt. Von der Körpergröße würde wenig dagegen sprechen, vom Körperbau schon mehr. Aber da ist mit 18 Jahren noch einige Zeit ein bisserl "mehr" zu werden. Und wenn ich mich daran erinnere, dass Pehlivan auch von der Statur her kein Riese war, aber dennoch ein robuster Spieler, trau ich Wydra zu, dass er von dir irgendwann nicht mehr das Prädikat "körperlos" bekommt. Viel mehr wird er wohl auch nicht schaffen. bearbeitet 5. Februar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2013 Von der Körpergröße würde wenig dagegen sprechen, vom Körperbau schon mehr. Aber da ist mit 18 Jahren noch einige Zeit ein bisserl "mehr" zu werden. Und wenn ich mich daran erinnere, dass Pehlivan auch von der Statur her kein Riese war, aber dennoch ein robuster Spieler, trau ich Wydra zu, dass er von dir irgendwann nicht mehr das Prädikat "körperlos" bekommt. Viel mehr wird er wohl auch nicht schaffen. der grobe unterschied ist, wie man attackiert und das hat pehlivan schon ganz anders gemacht. der war aggressiv und auf die balleroberung fokusiert. dafür konnte er den ball nicht so schön verteilen. aber pehlivan wusste wie er rasch hinter den ball kommt und dem ballführenden das leben schwer macht. man kann das sicherlich durch training kompensieren nur glaube ich nicht dass man wydra in die richtung entwickeln will. mir erscheinen seine offensiven möglichkeiten wesentlich interessanter um diese zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2013 der grobe unterschied ist, wie man attackiert und das hat pehlivan schon ganz anders gemacht. der war aggressiv und auf die balleroberung fokusiert. dafür konnte er den ball nicht so schön verteilen. aber pehlivan wusste wie er rasch hinter den ball kommt und dem ballführenden das leben schwer macht. man kann das sicherlich durch training kompensieren nur glaube ich nicht dass man wydra in die richtung entwickeln will. mir erscheinen seine offensiven möglichkeiten wesentlich interessanter um diese zu entwickeln. Das seh ich eh auch ähnlich. Aus Wydra wird kein Zweikämpfer, aber man kann aus ihm sicher einen Spieler noch machen, der eben nicht körperlos agieren wird. Allein, weil seine Körpergröße dafür spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2013 Das seh ich eh auch ähnlich. Aus Wydra wird kein Zweikämpfer, aber man kann aus ihm sicher einen Spieler noch machen, der eben nicht körperlos agieren wird. Allein, weil seine Körpergröße dafür spricht. sicher, auch als OMZ muss er mehr zweikampfstärke zeigen. er wird den ball immer wieder mit dem körper abdecken müssen. ich gehe aber davon aus dass man seine kernkompetenzen entwickelt und nicht irgendeine eigenschaft, die nicht seine hauptstärke ist. und darum gehts in letzter instanz. ich mache aus einem goalie keinen stürmer, um es überspitzt zu formulieren und auch bei wydra ist es eindeutig wo er seine anlagen hat und seine stärken zu sehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Februar 2013 kann man eigentlich vom "wichtigsten" derby seit dem cup finale 2005 sprechen? weiß nicht wann 3 punkte gegen den erzrivalen das letzte mal so unglaublich wichtig waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Februar 2013 kann man eigentlich vom "wichtigsten" derby seit dem cup finale 2005 sprechen? weiß nicht wann 3 punkte gegen den erzrivalen das letzte mal so unglaublich wichtig waren. Ich würd sagen das hängt davon ab welches ziel der beurteiler realistischerweise anstrebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 5. Februar 2013 Ich würd sagen das hängt davon ab welches ziel der beurteiler realistischerweise anstrebt Solange es rechnerisch möglich ist natürlich den Meistertitel! Alles Andere ist einer Rapid unwürdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Februar 2013 Solange es rechnerisch möglich ist natürlich den Meistertitel! Alles Andere ist einer Rapid unwürdig! Siehst du das so oder glaubst du das Ps5, schulte,re das so sehen/leben und an die spieler als zielvorgabe vermitteln?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Solange es rechnerisch möglich ist natürlich den Meistertitel! Alles Andere ist einer Rapid unwürdig! Meistertitel kann ob der Grundvorraussetzungen gar kein realistisches Ziel sein meiner Meinung nach.. ich weiß aber, dass die Ansichten hier auseinander gehen. Solange ein Ligakrösus vorhanden ist, wird sich meine Ansicht nicht ändern. bearbeitet 5. Februar 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2013 Das wichtigste gibt es nicht. Jedes Spiel ist wichtig. Wenn ich zu Saisonanfang die Punkte mache brauch ich am Ende nicht jammern. Man will gewinnen und das reicht mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2013 Das wichtigste gibt es nicht. Jedes Spiel ist wichtig. Wenn ich zu Saisonanfang die Punkte mache brauch ich am Ende nicht jammern. Man will gewinnen und das reicht mir. wollte man die bisherigen derbys nicht gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Februar 2013 austria sektor ausverkauft. kein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Februar 2013 austria sektor ausverkauft. kein witz Wundert mich ned, angesichts der Tabelle und der Rückkehr vom Barazite Nacer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2013 Da gehts denk ich auch um die Kommunikation nach außen, bzw. das auftreten der Mannschaft. Jetzt ist es noch zu früh um ernsthafte Prognosen abzugeben, zumindest Ergebnisbezogene. Ich erhoffe mir einfach eine spielerisch gute Partie, denn wenn man gegen eine zu erwartende (muss man leider sagen) starke Austria ein ansehnliches Spiel macht, kann man das gegen jede Mannschaft in Ö bringen. Effizient waren wir ja, aber meist heißt ein guter Punkteschnitt mit unschönem Spiel auch irgendwo Glück. Mit gutem Spiel + einer weniger glücklichen Phase wird man im Endeffekt auch auf den jetzigen Punkteschnitt kommen, was mmn mehr als Zufriedenstellend wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Siehst du das so oder glaubst du das Ps5, schulte,re das so sehen/leben und an die spieler als zielvorgabe vermitteln?! wenn nicht!!!! dann leben sie hintern mond bearbeitet 5. Februar 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts