Andinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Vorarlberg
  • Geschlecht
    Männlich

Andinho's Achievements

  1. Andinho

    Stammtisch

    Wieviel AKA Spieler hat Altach den in dem geförderten Zeitraum weiter gebracht?
  2. Andinho

    Stammtisch

    Altach Fans haben schon Probleme mit lesen und verstehen. Immer Apfel mit Birnen vergleichen. Die Gemeinde in Altach kann eurem Verein auch eine Million geben ist das egal, aber beim Land ist es galt was anderes wenn andere Vereine in der selbem Liga kein Geld bekommen als Förderung.
  3. Andinho

    Stammtisch

    Es sagt ja auch keiner was über die Förderung als ihr in der Bundesliga gespielt habt sondern von den zwei darauffolgenden Jahren.
  4. Andinho

    Stammtisch

    du sagst es deiner meinung nach, aber wohl nicht nachdem finanzamt nach.
  5. Andinho

    Stammtisch

    sicher sind alle andere daran schuld aber nicht wenn der kopf und der sportlandesrat von der selben partei sind. aber ist ja nur das geld der steuerzahler das nach alatch geht.
  6. Andinho

    Stammtisch

    glaubt ihr wirklich wenn an den zahlen in lustenau was nicht stimmen würde hätte das das finanzamt nicht schon längst mitbekommen hätte?
  7. Andinho

    Stammtisch

    und wehe dem der da was vermutet das ein övp politiker in altach sitzt und ständig öffentliche gelder nach altach fließen und das mit ca, 300.000 euro mehr wie die anderen vereinen bekommen haben. aber hauptsache über unsere zahlen aufregen.
  8. Du bist nicht der hellste? Dir letzte 10 Jahre haben eine Menge Spieler den Verein und auch nicht jeder im guten und da soll wenn es so wäre nicht mal einer was gesagt haben als er den Verein verlassen hat.
  9. Bei den Zahlen in der Zeitung weiß ja auch niemand von und was alles unter Personalkosten angegeben wurde. Glauben manche wirklich das in den letzten 10 Jahren nicht schon längst aufgeflogen wäre sollte da was nicht stimmen? Der ein oder andere Spieler hätte da sicher ausgepackt in den letzten Jahren.
  10. und st. pölten wird auch etwa gleich auf sein mit dem budget. Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. bei mir das gleiche problem, aber wird ja hoffentlich bald wieder funktionieren
  12. mal schauen wie die altacher in ein paar monaten über edi reden, auch wenn er den aufstieg packen sollte. achja hatte er schon erfolge außer in lustenau?
  13. schon irgendwie tragisch das manche bregenz fans so ein spiel brauchen um ihren frust aus dem alltag abzuladen.
  14. highlight ist es aber auch nur aus eurer sicht.
  15. Andinho

    Öfb-Cup 2011

    welche erfolge, sollen wir auch anfangen jeden einzelespiele aufzuzählen?